Sonja Integrationsbeauftragte 12. März 2003 #9 Wirklich soooooo schön,ich hab Tränen in den Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße
SoDDa Gehört zum Inventar 12. März 2003 #10 Das ist echt ein Wunderschönes Gedicht /Geschichte. Konnte mich so richtig hinein versetzten. *EinekleineTräneabwisch*
Das ist echt ein Wunderschönes Gedicht /Geschichte. Konnte mich so richtig hinein versetzten. *EinekleineTräneabwisch*
Alley Miss Ellie 13. März 2003 #11 Ich habe das Buch wunderschön illustriert, zu Chris' Geburt von einer Freundin bekommen. Mir kullern auch immer die Tränen, wenn ich es lese... Liebe Grüsse
Ich habe das Buch wunderschön illustriert, zu Chris' Geburt von einer Freundin bekommen. Mir kullern auch immer die Tränen, wenn ich es lese... Liebe Grüsse
D Désirée 13. März 2003 #12 ich habe gerade joel auf dem arm und mir laufen die tränen runter :cry: dieses gedicht ist echt superschön danke lg Désirée
ich habe gerade joel auf dem arm und mir laufen die tränen runter :cry: dieses gedicht ist echt superschön danke lg Désirée
S skeani 15. März 2003 #13 Jedesmal wenn ich diese Geschichte lese bin ich nur noch am heulen. LG Anita