AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...
Sorry, dass ich eure Antworten erst jetzt lese, aber wir hatten in den letzten Tagen Besuch. Ich konnte nicht an den PC, weil der im Gästezimmer steht.
Ich glaube nicht, dass es an den Windeln liegt. Dann müsste man ja was sehen, oder nicht? Sie hat wirklich keinerlei Rötungen, weder am Po, noch vorne. Wenn sie abgelenkt ist, dann kann es auch durchaus vorkommen, dass sie 2 Tage lang gar nicht "rammelt", dann am nächsten Tag könnte man meinen, dass sie "Nachholbedarf" oder so hat. Da macht sie es, wo sie kann. Ich mein, sie reibt sich nicht, sondern drückt nur. Ihr müsst euch das so vorstellen: sie hält sich z.B. am Stuhl an der Lehne fest und drückt ihren Unterleib gegen ein Stuhlbein. Dann lehnt sie sich mit dem ganzen Oberkörper nach hinten, bis die Arme gestreckt sind. Sieht ein wenig wie eine Turnübung aus. *ggg* Das kann sie dann wirklich minutenlang in der gleichen Position halten. (ich könnte das gar nicht :wink: )
Hmmmm, ich werde dann wohl demnächst mal meinen KiA fragen. Mit Niklas muss ich sowieso hin.
Danke aber schon mal für eure Erfahrungsberichte und Tipps. Ich halte euch auf dem Laufenden!