Nats Jupheidi 17. Juli 2007 #17 AW: Ich verabschiede mich hier Och Mensch Süße, das tut mir wirklich leid. Ich bin ganz sprachlos. Ich drück dich mal ganz dolle
AW: Ich verabschiede mich hier Och Mensch Süße, das tut mir wirklich leid. Ich bin ganz sprachlos. Ich drück dich mal ganz dolle
Kokosflocke Frau Elchfrau 17. Juli 2007 #18 AW: Ich verabschiede mich hier Oh nein Tami, das tut mir unendlich leid Darf ich Dich drücken? Alles liebe für euch.
AW: Ich verabschiede mich hier Oh nein Tami, das tut mir unendlich leid Darf ich Dich drücken? Alles liebe für euch.
M Mordillo Dauerschnullerer 17. Juli 2007 #19 AW: Ich verabschiede mich hier Es tut mir unendlich leid.
Summersky Dauerschnullerer 17. Juli 2007 #20 AW: Ich verabschiede mich hier Es tut mir unendlich Leid für euch Fühl dich fest gedrückt Viel Kraft für die nächste Zeit. Lg Summer
AW: Ich verabschiede mich hier Es tut mir unendlich Leid für euch Fühl dich fest gedrückt Viel Kraft für die nächste Zeit. Lg Summer
Sonna W(ö)rlds best Coach 17. Juli 2007 #21 AW: Ich verabschiede mich hier Oh Tami nein.... Ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll.......
nessa Gehört zum Inventar 17. Juli 2007 #22 AW: Ich verabschiede mich hier Ich weiß gar nciht was ich schreiben soll........... Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt..... Ganz lieben Gruß Nessa
AW: Ich verabschiede mich hier Ich weiß gar nciht was ich schreiben soll........... Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt..... Ganz lieben Gruß Nessa
Rebecca Pfiffikus 17. Juli 2007 #23 AW: Ich verabschiede mich hier Oh Tami, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Es tut mir sehr leid