Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. August 2008 #49 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... in Ordnung........... ich glaub du würdest " passt scho " sagen lg Bärbel
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... in Ordnung........... ich glaub du würdest " passt scho " sagen lg Bärbel
snoopy Proseccobläschen 7. August 2008 #50 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... :???: ich steh am schlauch..... WAS ist in ordnung? Das korsett von dorli? LieGrü
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... :???: ich steh am schlauch..... WAS ist in ordnung? Das korsett von dorli? LieGrü
Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. August 2008 #51 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... ich hab auf deinen Beitrag Nr, 45 geantwortet lg Bärbel
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... ich hab auf deinen Beitrag Nr, 45 geantwortet lg Bärbel
snoopy Proseccobläschen 7. August 2008 #52 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... :lichtan: ah....... danke fürs *aufmalen* GLG JEnny
S Steffie Neugieriges Luder 7. August 2008 #53 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... snoopy hat gesagt.: :lichtan: ah....... danke fürs *aufmalen* GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist Du erst drauf, wenn Du Prosecco trinkst? :weghier:
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... snoopy hat gesagt.: :lichtan: ah....... danke fürs *aufmalen* GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist Du erst drauf, wenn Du Prosecco trinkst? :weghier:
snoopy Proseccobläschen 7. August 2008 #54 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... da bin ich dann drunter besser :weglach: GLG JEnny
mel und rol Gehört zum Inventar 7. August 2008 #55 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... Hier geht´s ja wierder rund! Wie wär´s mit dem Klamottenstil "Oben Ohne und unten nix!" Ich glaub , ich käm auch extra runtergeflogen,um mir das anzuschauen...
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... Hier geht´s ja wierder rund! Wie wär´s mit dem Klamottenstil "Oben Ohne und unten nix!" Ich glaub , ich käm auch extra runtergeflogen,um mir das anzuschauen...
snoopy Proseccobläschen 7. August 2008 #56 AW: ich suche......und werd nicht fündig..... jo, wenn das ein versprechen war, dann mach ich das GLG JEnny
AW: ich suche......und werd nicht fündig..... jo, wenn das ein versprechen war, dann mach ich das GLG JEnny