Flugente75
Familienmitglied
AW: Ich stille wieder!
Wir stillen auch noch und meistens find ich's toll, vor allem weil es so einfach ist. War aber nie eine, die bei jedem Quäker das Kind gleich angelegt hat, sondern es war wirklich vorrangig zur Nahrungsaufnahme. Das Kuscheln und die Nähe war eine nette Begleiterscheinung, wobei es sich jetzt langsam umkehrt. Essen tut Klara ja genug anderes, so dass insbesondere beim abendlichen Stillen vermutlich kaum Hunger im Spiel ist. Da braucht sie es eher zum Runterkommen. Morgens ist Stillen aber noch eine komplette Mahlzeit, da gibt's nichts anderes.
Oh wie schön ... ich wünsch euch eine schöne Stillbeziehung und Stillzeit.
Ich hab nie gedacht, dass ich eine Langzeitstillerin bin. Und Marja wird immer noch gestillt. Zwar nur Abends und Morgens, nachts nur noch ganz selten, aber sie wird noch gestillt. UNd ja, es gibt Tage, da stört es mich, aber viel mehr Tage genieß ich es.Ich hab schon probiert mit Flasche, aber sie will einfach nicht. Demnach darf sie nun auch selbst entscheiden, wann sie abstillt. Schließlich durften es die anderen Beiden auch selbst entscheiden.
![]()
Wir stillen auch noch und meistens find ich's toll, vor allem weil es so einfach ist. War aber nie eine, die bei jedem Quäker das Kind gleich angelegt hat, sondern es war wirklich vorrangig zur Nahrungsaufnahme. Das Kuscheln und die Nähe war eine nette Begleiterscheinung, wobei es sich jetzt langsam umkehrt. Essen tut Klara ja genug anderes, so dass insbesondere beim abendlichen Stillen vermutlich kaum Hunger im Spiel ist. Da braucht sie es eher zum Runterkommen. Morgens ist Stillen aber noch eine komplette Mahlzeit, da gibt's nichts anderes.