S Steffie Neugieriges Luder 16. November 2007 #9 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule, auch ich schicke Dir bunte Ballons, und liebe Geburtstagsgrüsse!
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule, auch ich schicke Dir bunte Ballons, und liebe Geburtstagsgrüsse!
Taliana Miss Rehauge 16. November 2007 #10 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule Happy Birthday und auch von mir nen schönen Luftballon. Bruni hat dir sicher schon dein Grab geschmückt. Sandra
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule Happy Birthday und auch von mir nen schönen Luftballon. Bruni hat dir sicher schon dein Grab geschmückt. Sandra
Krümelchen Gehört zum Inventar 16. November 2007 #11 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel
Sonja Integrationsbeauftragte 16. November 2007 #12 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel kruemelchen5a hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Boah ist das schön - 6 bunte Ballons
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel kruemelchen5a hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Boah ist das schön - 6 bunte Ballons
Kathy Gehört zum Inventar 16. November 2007 #13 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule, auch von mir lichen Glückwunsch und auch ich schicke Dir ganz viele bunte Luftballons. LG, Kathy
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Liebe Jule, auch von mir lichen Glückwunsch und auch ich schicke Dir ganz viele bunte Luftballons. LG, Kathy
Bienski die Tante aus dem Busch 16. November 2007 #14 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Alles Liebe, kleiner Engel!!
Heidi coole Mama 16. November 2007 #15 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Alles Liebe wünsche ich dir Jule. Ich habe dich nie gekannt und doch hast du mich was gelehrt................ Hab Dank dafür.
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Alles Liebe wünsche ich dir Jule. Ich habe dich nie gekannt und doch hast du mich was gelehrt................ Hab Dank dafür.
V Viper Gehört zum Inventar 16. November 2007 #16 AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Ganz liebe Glückwünsche sende ich Dir, liebe Jule . Wir vergessen Dich nie. für Katja. Liebe Grüße
AW: Ich sende einen lieben Glückwunsch in den Himmel Ganz liebe Glückwünsche sende ich Dir, liebe Jule . Wir vergessen Dich nie. für Katja. Liebe Grüße