Steppl Weltbeste Knödelmama 17. April 2011 #17 AW: ich sag dann mal tschüß.... Ich wünsch euch eine schöne Zeit
ela Süße 17. April 2011 #18 AW: ich sag dann mal tschüß.... ganz viel Spahaaaaß und gute Erholung hinterherruf
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 18. April 2011 #19 AW: ich sag dann mal tschüß.... Oh, ich wünsche Euch einen wunder-, wunderschönen Urlaub!!! Liebe Grüße, Britta
AW: ich sag dann mal tschüß.... Oh, ich wünsche Euch einen wunder-, wunderschönen Urlaub!!! Liebe Grüße, Britta
lena_2312 Fotoholic 18. April 2011 #20 AW: ich sag dann mal tschüß.... Ich hoffe ihr seid gut gelandet!!! Wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!!
AW: ich sag dann mal tschüß.... Ich hoffe ihr seid gut gelandet!!! Wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 18. April 2011 #21 AW: ich sag dann mal tschüß.... In die Ferne ruf: habt schöne Ferien Liebe Grüsse, Jacqueline
Finele Fitznase 18. April 2011 #22 AW: ich sag dann mal tschüß.... wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub *hinterherruf*
Salome mit dem grossen Herzen 28. April 2011 #23 AW: ich sag dann mal tschüß.... Lucie Erzähl mal, wie war's?
Connie Mary Poppins 28. April 2011 #24 AW: ich sag dann mal tschüß.... ... sie sind noch dort - und grade wohl am Pool, hmpf ...