Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Ich räume hier auf - Was ist Was und anderes
Also, ohne dass das hier zu hart rüberkommt: Vorkaufsrecht mit Reservierung auf so unbestimmte Art räume ich einfach nicht ein. Es kann gut sein, dass nachher keine Titel dabei sind, die gefallen, oder der Zustand doch nicht wunschgemäss ist. Im Gegenzug erwarte ich auch nicht, dass jeder, der hier sagt, dass er mal schaut, sich explizit abmeldet, wenn er doch nichts will.
@Katja:
Salat
Also, ohne dass das hier zu hart rüberkommt: Vorkaufsrecht mit Reservierung auf so unbestimmte Art räume ich einfach nicht ein. Es kann gut sein, dass nachher keine Titel dabei sind, die gefallen, oder der Zustand doch nicht wunschgemäss ist. Im Gegenzug erwarte ich auch nicht, dass jeder, der hier sagt, dass er mal schaut, sich explizit abmeldet, wenn er doch nichts will.
@Katja:
Ich stell mich mal an und guck wenn ich weiß was noch da ist
Ich steh ja schon weiter oben in der Reihe
Hab bisher nur noch nicht geschrieben was wir gern hätten, da ich lieber abwarte bis ich an der Reihe bin.
Interesse haben wir nämlich an so gut wie allen :crazy:
Das letzte war übrigens zu einem Zeitpunkt, als *jeder* die Bücher sehen konnte, direkt über dir hatte jotuke sogar noch den Link gepostet. Dein Ansinnen, "es mir einfacher zu machen", in allen Ehren, aber was soll ich mit einer Aussage machen, die sich dermaßen selbst widerspricht? Du hast mir quasi dreimal gesagt, "ich nehm alle, die übrig bleiben - aber gib ruhig erst denen, die vor mir dran sind." Ja, und nun isses auch nicht recht.Würdest du vielleicht sagen wer nach der Reihe dran ist
Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren.
Nehm aber definitiv welche wenn ich dran bin
Salat