AW: Ich muss den Hausarzt wechseln, und ...
Ja, geht gar nicht!
Hab ihn gefragt, ob er einem Diabetiker das Insulin auch 4 Wochen entzieht, um mal zu gucken, wie schlecht es ihm dann geht! iebts:
Ist mit meiner Erkrankung ja ähnlich!
Meine SchwieMu geht zu einer super Nuklearmedizinerin, zu der in Anfang März dann auch gehe.
Aber die weitere Behandlung läuft dann eben über den Hausarzt und das ist jetzt das Problem.
Und ob die NUK sooo toll ist, wie meine SchwieMu sagt, muss sich auch noch erst zeigen! :mrgreen:
Her mit dem Namen!
Hwd ist ja nur ein Katzensprung von Imm.
WAS :entsetzt: Der spinnt wohl total.
Ok wenn die aus ganz niedersachsen kommen wirst du wenig glück haben.
Deine SchwieMu hat doch auch SD-Probleme. Kann die keinen Empfehlen? Oder gehst du zu dem gleichen HA?
Ja, geht gar nicht!
Hab ihn gefragt, ob er einem Diabetiker das Insulin auch 4 Wochen entzieht, um mal zu gucken, wie schlecht es ihm dann geht! iebts:
Ist mit meiner Erkrankung ja ähnlich!
Meine SchwieMu geht zu einer super Nuklearmedizinerin, zu der in Anfang März dann auch gehe.
Aber die weitere Behandlung läuft dann eben über den Hausarzt und das ist jetzt das Problem.
Und ob die NUK sooo toll ist, wie meine SchwieMu sagt, muss sich auch noch erst zeigen! :mrgreen:
Ich könnte Dir höchstens unseren HA empfehlen. Ist auch nicht so weit weg von Dir. In Hwd.
Der ist top, kümmert sich wirklich um seine Patienten und um deren Geschichten. Mein Gatte wird seid seinem Unfall super von ihm betreut. Auch meine Ma, die ja einige Erkrankungen hat.
Er zeigt unheimlich viel Einsatz, ohne ihn wäre meine Mama nicht mehr da.
Her mit dem Namen!
Hwd ist ja nur ein Katzensprung von Imm.