Merlin Heisse Affäre 4. Dezember 2006 #9 AW: Ich möchte mich auch mal outen... Erstmal lieben Dank für die netten Wünsche. Es ist doch immer wieder schön, zu erfahren, dass sich einer mitfreut . @Tami: Klar kannst du mich auf die Schwangerenliste setzen, das freut mich!!
AW: Ich möchte mich auch mal outen... Erstmal lieben Dank für die netten Wünsche. Es ist doch immer wieder schön, zu erfahren, dass sich einer mitfreut . @Tami: Klar kannst du mich auf die Schwangerenliste setzen, das freut mich!!
N Nadine82 4. Dezember 2006 #10 AW: Ich möchte mich auch mal outen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Restschwangerschaft und auch sonst alles alles Gute für Dich/Euch!! Glg
AW: Ich möchte mich auch mal outen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Restschwangerschaft und auch sonst alles alles Gute für Dich/Euch!! Glg
Pommi Gehört zum Inventar 4. Dezember 2006 #11 AW: Ich möchte mich auch mal outen... Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Schwangerschaft!!
AW: Ich möchte mich auch mal outen... Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Schwangerschaft!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 4. Dezember 2006 #12 AW: Ich möchte mich auch mal outen... Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es sehr für euch, dass sich eure Ehe wieder einrenkt....
AW: Ich möchte mich auch mal outen... Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es sehr für euch, dass sich eure Ehe wieder einrenkt....