Nemo nah am See 26. August 2007 #9 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Schön, daß du rechtzeitig zum dritten Kind, auch den dritten Schnuller kriegst Herzlichen Glückwunsch, schön, daß du da bist ! Liebe Grüße Sandra
AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Schön, daß du rechtzeitig zum dritten Kind, auch den dritten Schnuller kriegst Herzlichen Glückwunsch, schön, daß du da bist ! Liebe Grüße Sandra
Smee Familienmitglied 26. August 2007 #10 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen :laola: Meinen allerlichsten...mach nur weiter so!
Reni die heisse Ohren macht 27. August 2007 #11 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Danke schön , Sandraaaaa, du bekommst deinen ersten ja auch gleich
AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Danke schön , Sandraaaaa, du bekommst deinen ersten ja auch gleich
marieclaire Freds Mum 27. August 2007 #12 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen ich schüttel mit und plazier meinen 5000 sten hier bei dir. er könnte nirgendwo besser aufgehoben sein! h.d.g.a.d.l.
AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen ich schüttel mit und plazier meinen 5000 sten hier bei dir. er könnte nirgendwo besser aufgehoben sein! h.d.g.a.d.l.
marieclaire Freds Mum 27. August 2007 #13 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen der zählt hier gar nicht :-( aber er war´s!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. August 2007 #14 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Ich gratuliere auch herzlichst und stoß mit dir auf deinen UND auch meinen 3. Schnuller an (unalkoholisch versteht sich)
AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Ich gratuliere auch herzlichst und stoß mit dir auf deinen UND auch meinen 3. Schnuller an (unalkoholisch versteht sich)
J JO! Gehört zum Inventar 27. August 2007 #15 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Reniiiiii,Herzlichen Glückwünsch,ich lesen gerne von dir. Mach weiter so. LG Gianna
AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Reniiiiii,Herzlichen Glückwünsch,ich lesen gerne von dir. Mach weiter so. LG Gianna
Joni Die die Gurke schüttelt 27. August 2007 #16 AW: ich mchs mal wie Jano und Kieselchen Schön das du hier bist!!!!! Glückwunsch....