Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2006 #1 ... auf den Weg zu meinem zukünftigen Ehemann :mrgreen: Steph, aka Mrs. Williams
yuppi Gehört zum Inventar 13. August 2006 #2 AW: Ich mach mich dann mal.... Uiii jetzt schon???? Wie weit hast du denn bis Hockenheim? Hast du dort dein Handy an? Wir wollen gegen 14 Uhr los..werden wohl gegen 15 Uhr eintrudeln.
AW: Ich mach mich dann mal.... Uiii jetzt schon???? Wie weit hast du denn bis Hockenheim? Hast du dort dein Handy an? Wir wollen gegen 14 Uhr los..werden wohl gegen 15 Uhr eintrudeln.
Luzi Gehört zum Inventar 13. August 2006 #3 AW: Ich mach mich dann mal.... wir fahren auch gleich los
Laney Strandluder 13. August 2006 #4 AW: Ich mach mich dann mal.... Viel Spaß Steph........äh Mrs. Williams......
Sonna W(ö)rlds best Coach 13. August 2006 #5 AW: Ich mach mich dann mal.... Viel Spass wünsch ich Euch allen!!!!
M MagicMoments 13. August 2006 #6 AW: Ich mach mich dann mal.... Viel Spass wünsch ich Euch! Und Steph - komm nicht zu enttäuscht wieder zurück :weghier: Sandy
AW: Ich mach mich dann mal.... Viel Spass wünsch ich Euch! Und Steph - komm nicht zu enttäuscht wieder zurück :weghier: Sandy
V Viper Gehört zum Inventar 13. August 2006 #7 AW: Ich mach mich dann mal.... Viel Spaß wünsch ich euch.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 13. August 2006 #8 AW: Ich mach mich dann mal.... Was ihr seid schon alle unterwegs? Wir fahren erst gegen 17 Uhr los, haben etwa 30 min bis zum Ring. Allerdings warten wir noch auf unseren Babysitter, sie steht noch im Stau.
AW: Ich mach mich dann mal.... Was ihr seid schon alle unterwegs? Wir fahren erst gegen 17 Uhr los, haben etwa 30 min bis zum Ring. Allerdings warten wir noch auf unseren Babysitter, sie steht noch im Stau.