AW: Ich kriege keine Mails versendet (Outlook)
Angela,
Nur so ein Gedanke, ich weiss aber nicht, ob es zutrifft:
ist der SMTP-Server derjenige Deines Internetproviders?
Wenn nein, dann liegt da das Problem. Versenden über ihre Server mit "fremden" Adressen gestatten nicht alle Provider. Dem POP3 ist das egal, den rufst Du quasi an, der SMTP ist Deine Telefonzentrale, und der lässt Dich nur telefonieren, wenn Du ihn auch zahlst
Alternativ möchten manche SMTP-Server in der Anmeldung nicht nur den Benutzernamen, sondern die komplette Mailadresse haben.
Dein Konto beim Provider läuft beispielsweise auf "Frau_Anschela", Du musst Dich aber als "Frau_ Anschela at Schnullerfamilie.de" anmelden.
Wenn es daran nicht liegt, dann habe ich auch grad keine Idee mehr.
Dann würde ich mal bei Mailhilfe.de im Forum nachfragen oder nachschlagen.
Liebe Grüsse, Jacqueline
Angela,
Nur so ein Gedanke, ich weiss aber nicht, ob es zutrifft:
ist der SMTP-Server derjenige Deines Internetproviders?
Wenn nein, dann liegt da das Problem. Versenden über ihre Server mit "fremden" Adressen gestatten nicht alle Provider. Dem POP3 ist das egal, den rufst Du quasi an, der SMTP ist Deine Telefonzentrale, und der lässt Dich nur telefonieren, wenn Du ihn auch zahlst
Alternativ möchten manche SMTP-Server in der Anmeldung nicht nur den Benutzernamen, sondern die komplette Mailadresse haben.
Dein Konto beim Provider läuft beispielsweise auf "Frau_Anschela", Du musst Dich aber als "Frau_ Anschela at Schnullerfamilie.de" anmelden.
Wenn es daran nicht liegt, dann habe ich auch grad keine Idee mehr.
Dann würde ich mal bei Mailhilfe.de im Forum nachfragen oder nachschlagen.
Liebe Grüsse, Jacqueline