Ich könnt mich ja aufregen...

Also ganz wird man das nicht abstellen können aber mein sehr ernst gemeinter Ratschlag, wenn der Mann das machen soll, lasst ihn alles machen auch die Termine. Und ja es wird auch mal was nicht klappen (tut es bei euch auch nicht ;) ). Dann hilft mein persönliches Mantra, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

P.S. Elternsprechtage werden überbewertet!

upload_2016-11-18_16-24-43.png
 
Wir wechseln uns mit so etwas im Großen und Ganzen ab. Inclusive der Logistik und Orga. Wenn sich keiner frei machen kann, nehmen wir den Termin halt nicht wahr. Was dann in der Regel dazu führt, dass sich doch irgeneine(r) orgnisiert, und das bin nicht immer ich.

Emanzipiert Euch, Mädels!

Lulu
 
Ich kann mich ja glücklicherweise frei machen. Ich hätte das von Anfang an gekonnt, aber er meinte ja, er müsse eh Überstunden abbauen und könne sich dann ja freinehmen. Mich ärgert nur, dass er das so doof verbaselt hat, ich hatte mich tatsächlich schon gefreut...
Was die Große angeht, da geh ich nur zum Lob anhören hin. Das ginge auch ohne. Aber Nr. 2 und 3, bei denen brauch ich gerade dringend objektive Verortung, wo und wie sie stehen.

Salat
 
Zurück
Oben