AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)
SpäteMama hat gesagt.:
Oh Alex - ROBBBBBIIIIEEEEEEE??? Ich platze vor Neid ;-) .
Ist der real genauso Zucker, wie im TV??
Ich hab mal Felix Magath im Plattenladen "getroffen". Ist aber schon....moment, muß mal rechnen....23 (!!) Jahre her. Da hat er noch für den HSV gespielt :nix:
Huhu,
Robbiiiiie ist in "natura" ein wirklich netter, zurückhaltender und etwas scheu wirkender Mensch, er hat sich immer sehr zurückgezogen, aber beim Videodreh haben wir uns abends immer an der Bar unterhalten und nach dem letzten Deutschlandkonzert in München hab ich sogar einen diiiicken Schmatz auf den Mund abgekriegt
so hat er sich gefreut, daß der "Streß" endlich vorbei war. Bei der letzten Tour hatte ich dafür leider so gar keine Privilegien, die fand ich deshalb auch total blöd *ggg* - ist schon schöner, so ein Konzert hinten an der Bühne stehend aus nächster Nähe zu sehen und anschließend im Hotel noch weiterzufeiern (wobei Robbie da meistens in seinem Zimmer war, nur einmal kam er im Bademantel (!) noch in die Bar geschlurft, holte sich was zu trinken und zu essen, setzte sich noch kurz zu mir und Guy, mit dem ich mich unterhalten hatte, und fragte wie mir das Konzert gefallen hatte und was meiner Meinung nach das beste gewesen wäre. Aber die Jungs aus der Band waren
rima: und haben immer reell Party gemacht anschließend. Nach einem Konzert hat Robbie - auch im Bademantel - in der Bar noch ein Lied gesungen, aber da war ich grad in meinem Zimmer und wollte mich noch frisch machen und hab das verpasst :steam: wie dämlich!
Ach ,und einen hab ich natürlich vergessen - unsere Mülheimer Ikone Helge Schneider! Den seh ich ständig in der Stadt, und witzigerweise grüßt er mich immer total freundlich und fragt, wie es mir geht- dabei kenne ich ihn überhaupt nicht... wahrscheinlich verwechselt er mich mit jemandem
Liebe Grüße
Alex