Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Ich sitze hier und heule mir die Seele aus dem Leib.
Wenn das so weitergeht ist Nico bald ein Flaschenkind.
habe ja schon geschrieben das er absolut nicht an die eine Brustseite will. Es wird hier langsam alles nur noch schlimmer. Die andere wird langsam auch verweigert.
Die Brüste sind mittlerweile hart und tun weh, das Kind weint vor Hunger und lässt sich nicht anlegen.
Mit ausstreichen vorher habe ich es schon versucht.
ich sitze hier seit 01:45 Uhr und versuche ihn zu füttern.
Ich kann einfach nicht mehr!!! <Und so mag ich auch nicht mehr.
Stillen gut und schön aber um jeden Preis? Ich bin mittlerweile völlig angespannt und das merkt er wohl auch!
Ich habe nur Angst später zu bereuen nicht länger durchgehalten zu haben.
Verdammt, was mach ich nur? Ich meine er ist ja auch erst eine Woche und alles muss sich einspielen, weiss ich ja auch.
Aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin irgendwie den ganzen Tag am stillen und er wehrt sich mittlerweile. Ich denke irgendwann ist es auch gut.
Klar weiss ich das stillen das beste fürs Kind ist usw.
Aber wo bleibt die Mutter????
Sorry fürs ausheulen
Wenn das so weitergeht ist Nico bald ein Flaschenkind.
habe ja schon geschrieben das er absolut nicht an die eine Brustseite will. Es wird hier langsam alles nur noch schlimmer. Die andere wird langsam auch verweigert.
Die Brüste sind mittlerweile hart und tun weh, das Kind weint vor Hunger und lässt sich nicht anlegen.
Mit ausstreichen vorher habe ich es schon versucht.
ich sitze hier seit 01:45 Uhr und versuche ihn zu füttern.
Ich kann einfach nicht mehr!!! <Und so mag ich auch nicht mehr.
Stillen gut und schön aber um jeden Preis? Ich bin mittlerweile völlig angespannt und das merkt er wohl auch!
Ich habe nur Angst später zu bereuen nicht länger durchgehalten zu haben.
Verdammt, was mach ich nur? Ich meine er ist ja auch erst eine Woche und alles muss sich einspielen, weiss ich ja auch.
Aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin irgendwie den ganzen Tag am stillen und er wehrt sich mittlerweile. Ich denke irgendwann ist es auch gut.
Klar weiss ich das stillen das beste fürs Kind ist usw.
Aber wo bleibt die Mutter????
Sorry fürs ausheulen