Ich kann nicht mehr....immer Probleme mit der Verdauung (Blähungen uvm)

  • Themenstarter Themenstarter tany
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
nun ich will mich auch mal in die Reihe der "leidensgenossinnen" einreihen.
Meine Kleine hat auch seid dem sie etwa 5 Wochen alt war schlimme Blähungen.Wir haben wirklich alles ausprobiert,Nahrung umgestellt auf Aptamil Comformil,neue Flaschen,Kümmelsalbe,Kirschkernkissen,Tee usw.
Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gehabt.Es ist zwar besser geworden,aber trotzdem kann sie auch nicht von allein Stuhlgang machen,müssen immer nachhelfen.
Gerade Abends hat sie schlimme Bauchweh und schreit ohne Ende.Dazu kommt das sie deshalb sehr unruhig ist und schwer in den Schlaf findet.
Ich finde es hart was unseren kleinen schon durchleiden müssen.Wenn ich mir vorstelle wie es mir geht wenn ich Schmerzen habe,wie muss es dann für ein so kleines Wesen sein.Sie können sich ja selbst nicht helfen und auch nicht sagen was los ist.
Ich werde mal diese Antikohlik-Flaschen versuchen, vielleicht hilft das ja.

Du siehst also,du bist nicht allein mit diesen Problemen.Auch wenns dir vielleicht nicht wirklich weiterhilft,denn die Sorge kann dir ja niemand abnehmen.
Ich vertraue einfach darauf das es irgendwann besser wird.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute. ;-)

Bis bald hafsa
 
Hallo,
habe mit meiner kleinen (heute 2) auch die probleme gehabt.Sie hatte durch eine sehr frühe Magen-Darm Erkrankung in der Kinderklinik eine handfeste Verstopfung gekriegt. Und da sie nichts trinken wollte hat sie auch keine Flüssigkeit zu sich genommen.Ich musste tagelang nachhelfen und wusste auch nicht mehr weiter.Sie ist jede Nacht bis Nachts um 3 Uhr wach gewesen.Mein KA hatte mir dann flüssige Lactose verschrieben. Hat bestens geholfen.Sie musste es zwar noch bis zu ihrem 8 Monat nehmen,aber ihr ging es bestens dabei und seitdem habe ich keine Probleme mehr.


__________________________


schmusebär
 
Danke!

Wollte Euch nur mitteilen, daß sich das Problem gelöst hat *freu*

Julchen hat eine Milcheiweiß- und Lactoseunverträglichkeit.

Sie bekommt seit ca. 6 Wochen oder so nur noch Sojamilch und damit wurde es gleich besser.
Jetzt haben wir auch lactosefreie Zyamfluortabletten gefunden und die letzten Blähungen sind verschwunden :prima:

Auch der Stuhlgang kommt von selber, obwohl wir mit dem Zufüttern angefangen haben.

Leider wacht sie nachts noch genau so oft auf, wie früher :-(

Alles Gute Euch allen!
 
Hallo Tanja :huhu:

Pascal konnte auch nicht von alleine in die Hose machen. Wir mussten auch jedesmal mit Kümmelzäpfchen nachhelfen. Irgendjemand hat uns dann den Tip gegeben, mal das Babywasser (Milupa oder Humana) auszuprobieren. Und tatsächlich, es hilft. Seit wir das Wasser von Milupa nehmen, brauchen wir kein einziges mal mehr nachhelfen. Aber es muss das Wasser von Milupa sein. Vielleicht hilft es Euch ja auch.
 
Hi Tany,
wie habt ihr das bie Julchen festgestellt? Wart ihr beim KA? Oder Allergologen?
Unser Soh ist seit gester 6 Monate. Wir sind nervlich und körperlich am Ende.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben