Flotschi Dauerschnullerer 26. März 2007 #9 AW: Ich kann mich nicht aufraffen........ Lieblingsmusik in den Kopfhörer und auf gehts!
Mausel Brave Chicken 27. März 2007 #10 AW: Ich kann mich nicht aufraffen........ Ich persönlich hätte ja vor einem Kindergeburtstag nicht geputzt! Heike
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........ Ich persönlich hätte ja vor einem Kindergeburtstag nicht geputzt! Heike
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. März 2007 #11 AW: Ich kann mich nicht aufraffen........ Mauselfrau, es kommen ja nur 3 Kinder und die sind alle in Janniks Alter, ich hoffe mal, dass die noch nicht so viel Chaos veranstalten Caro, wenn Janni nicht heute Kindergeburtstag hätte, dann käm ich doch glatt! Allerdings ohne Putzlappen..........
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........ Mauselfrau, es kommen ja nur 3 Kinder und die sind alle in Janniks Alter, ich hoffe mal, dass die noch nicht so viel Chaos veranstalten Caro, wenn Janni nicht heute Kindergeburtstag hätte, dann käm ich doch glatt! Allerdings ohne Putzlappen..........