naddl
Tourist
mein kleiner sohn ist fast 4 monate alt und ich muss seit 2 wochen flasche mit 1er nahrung(MUMI ging wegen krankheit zurück
)geben und ich habe auf rat der ärztin vor einer woche mit abendbrei begonnen er bekommt milch-fruchtbrei oder bio-grießbrei vanille und dazu immer fencheltee.
nun weiß ich nicht ob es etwas zu früh ist obwohl er mir den brei abends gut isst inzwischen fast eine ganze portion so ca 135 gramm ich hab auch angst das er mir zu schnell zunimmt.
ich habe mal so in etwa den essensplan von dem kleinen mann hier:
ca 6 uhr 160 ml 1er milch
ca 9 uhr 160 1er milch
ca 12 uhr 160 1er milch
ca 15 uhr 160 1er milch
ca 18 uhr milchbrei und fencheltee ungesüßt
ca 2 uhr stille ich ihn noch ist aber die einzige stillmahlzeit,er möchte tagsüber nicht an die brust warum weiß ich nich und dann das ganze wieder von vorn.
nun weiß ich nicht ob das ok ist bei der letzten untersuchung vor knapp 3 wochen wog er bei einer größe von 62 cm 5190 gramm geburtsgewicht war bei einer größe von 51 cm 3650 gramm.geboren ist er am 8.10.11
nun weiß ich nicht ob es etwas zu früh ist obwohl er mir den brei abends gut isst inzwischen fast eine ganze portion so ca 135 gramm ich hab auch angst das er mir zu schnell zunimmt.
ich habe mal so in etwa den essensplan von dem kleinen mann hier:
ca 6 uhr 160 ml 1er milch
ca 9 uhr 160 1er milch
ca 12 uhr 160 1er milch
ca 15 uhr 160 1er milch
ca 18 uhr milchbrei und fencheltee ungesüßt
ca 2 uhr stille ich ihn noch ist aber die einzige stillmahlzeit,er möchte tagsüber nicht an die brust warum weiß ich nich und dann das ganze wieder von vorn.
nun weiß ich nicht ob das ok ist bei der letzten untersuchung vor knapp 3 wochen wog er bei einer größe von 62 cm 5190 gramm geburtsgewicht war bei einer größe von 51 cm 3650 gramm.geboren ist er am 8.10.11