Ich habe so komische Vorahnungen...

sandra74 hat gesagt.:
- ich glaube, ich brauche echt mal ne Auszeit von allem.

LG Sandra

DAS wär natürlich auch ne Möglichkeit - und dann wiederum wär der Urlaub ja gar nicht schlecht ... :???:

Ach, ich wünsch dir eine gute Entscheidung!

:bussi:
 
Ich würde auch sagen^fahr nicht...!!!!!!!!!

Habe auch eine freundin verloren wurde auch ermordet wollte dies nur noch los werden.

liebe grüsse
nadja
 
oh sandra. ich weiß auch nicht.

fakt ist, wenn sie unsicher fährt, fahr selbst, wenn du überhaupt dran denkst, es doch zu machen.
mit den verstorbenen freunden, hm. das finde ich eher zweitrangig. ich glaube nicht, dass menschen, wo sowas bereits passiert ist im freundeskreis, da jetzt irgendwie zwangsläufig eine weitere häufig anziehen o. haben müssen. eigentlich ist es ja an sich schon selten, dann noch, dass ihr euch kennt und ähnliche erfahrungen machen musstet. (liegt ja sicher nicht daran, dass ihr irgendwie so ein umfeld habt, oder? du verstehst, wie ich das meine.) die wahrscheinlichkeit für sowas ist dann doch eher verschwindend gering.

dass du tom mal schreckliche sachen gewünscht hast. dieses gefühl kenne ich irgendwie. aber in and. zusammenhang. das klingt jetzt vielleicht doof: aber du hast doch schon danach erlebnisse machen müssen, die dich so stark belastet haben. durch die es dir schlecht ging. wenn es also sowas wie einen ausgleich geben soll, wäre das damit doch wohl schon hinter dir.
also ich meine jetzt nicht, dass deine freundin jetzt gehen musste, sondern dass du sie eben hattest und dich ihr so nah gefühlt hast. passiert wäre es auch so.
der wunsch gg.-über tom an sich war sicher nicht so schlimm, dass es jetzt so etwas nach sich ziehen würde. und es war ja noch nicht mal wirklich ein wunsch, in dem sinne. du warst sicher erregt und in einer ausnahmesituation. (oder -phase)

eine tat wäre was anderes gewesen.

klingt jetzt wahrscheinlich auch alles ziemlich bescheuert und ich kann grad nicht richtig denken, weil ich müde bin.

ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich eine undefinierbare angst habe, dann höre ich auch drauf. speziell seit meiner ss, weil ich da wieder angefangen habe, festzustellen, dass ich mich wirklich auf mein gefühl verlassen kann. also hör in dich hinein. und dann mach es genau so, wie es für dich richtig zu sein scheint.
 
Sandra ich würde an Deiner Stelle auch zu Hause bleiben und würde mich auf Deinen Bauch verlassen, echt!!
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch noch mal kurz bescheid geben.

Meine Angst hat sich verflüchtigt. Ich denke, es ist ein Loslassproblem aus meinem tiefsten Innern. Ich muss noch so hart daran arbeiten - meine Güte, das ist wirklich nicht einfach. Am Liebsten hätte ich alles gerne in der Hand.... :-?

Immerhin "muss" ich meinen Mann zu Hause zurücklassen - wir waren bisher noch nicht einen Tag lang voneinander getrennt (außer einmal, wo er auf einer Montage war). Ich habe ihn sogar gefragt, ob ich ihm noch was zu Essen kochen soll. Er guckt mich nur ganz vorwurfsvoll und grinsend an und meinte: "Schatz, ich kann mir schon alleine was zu Essen machen." Hach ja, ist ja schon ok! ;-)

Naja, und dort im Urlaub wird Tizian so beschäftigt sein, dass er Mama wahrscheinlich nur im Vorbeigehen mal wahrnimmt, um sich mal ein Eis abzuholen...

Einige von Euch wissen ja, dass ich auch Probleme hatte, ihn in den neuen Kindergarten zu geben - das steckt mir wohl auch immer noch in den Knochen - wobei sich das als die beste Entscheidung überhaupt entpuppt hat.

Übrigens kam ich durch zwei Hinweise von Außerhalb darauf, dass es wohl ein Loslassproblem ist, denn ich hatte in letzter Zeit sehr eindeutige Träume diesbezüglich, die ich mir habe deuten lassen. Und meine Freundin hat mir das auch noch mal unabhängig von der Deutung ins Gesicht gesagt. Seitdem wars gut!

Meine Freundin hat mir übrigens angeboten, dass ich die Strecke selber fahren kann, wenn mir nicht wohl dabei ist, ihr die Verantwortung zu überlassen bzw. wenn ich merke, dass sie zu unsicher fährt.

Also, ich freue mich jetzt auf den Urlaub und denke, dass ich ihn auch wirklich sehr nötig brauche. Hoffe, dass ich meine Gedanken dort ein bisschen sortieren kann und für mich persönlich ein bisschen Klarheit in einigen Bereichen finden kann.

Oje, jetzt habe ich ja ganz schön viel getextet...

LG Sandra
 
Geniesse Deinen Urlaub, Sandra. Er wird Dir bestimmt gut tun.
Ich habe übrigens vor jedem Urlaub ein ungutes Gefühl und würde am liebsten zu Hause bleiben, aber ich glaube es ist einfach deswegen, weil ich nicht weiss, was mich erwartet.

Viel Spass

Corina
 
MamaFabian hat gesagt.:
Ich habe übrigens vor jedem Urlaub ein ungutes Gefühl und würde am liebsten zu Hause bleiben, aber ich glaube es ist einfach deswegen, weil ich nicht weiss, was mich erwartet.

Viel Spass

Corina

Dem kann ich nur beipflichten, fällt mir grad wieder ein, wo ich Corinas Zeilen les. Mein erster Urlaub allein, völlig allein, eine Woche Türkei. Ich sitze in meinem Zimmer in der WG, Blick auf den Flughafen. Mein Bruder wollt mich da hin fahren. Und ich hab beteuert, ich würde unter gar keinen Umständen in diesen Flieger steigen. Nie und nimmer. Auf gar keinen Fall... Ich hatte so entsetzlich Schiß und die schlimmsten "Vorahnungen" aller Zeiten ... :nix: - es wurde ein richtig guter Urlaub! :-D
 
nici hat gesagt.:
Ich hatte so entsetzlich Schiß und die schlimmsten "Vorahnungen" aller Zeiten ... :nix: - es wurde ein richtig guter Urlaub! :-D

Das wollte ich hören... :bissig:

Ja, das ist schon merkwürdig, was einem da alles durch den Kopf geht und vor allen Dingen warum. Aber ich bin froh, dass ich nicht spinne und ihr auch schon ähnliche Gedanken/Gefühle hattet vor Eurem Urlaub.
 
Zurück
Oben