oh sandra. ich weiß auch nicht.
fakt ist, wenn sie unsicher fährt, fahr selbst, wenn du überhaupt dran denkst, es doch zu machen.
mit den verstorbenen freunden, hm. das finde ich eher zweitrangig. ich glaube nicht, dass menschen, wo sowas bereits passiert ist im freundeskreis, da jetzt irgendwie zwangsläufig eine weitere häufig anziehen o. haben müssen. eigentlich ist es ja an sich schon selten, dann noch, dass ihr euch kennt und ähnliche erfahrungen machen musstet. (liegt ja sicher nicht daran, dass ihr irgendwie so ein umfeld habt, oder? du verstehst, wie ich das meine.) die wahrscheinlichkeit für sowas ist dann doch eher verschwindend gering.
dass du tom mal schreckliche sachen gewünscht hast. dieses gefühl kenne ich irgendwie. aber in and. zusammenhang. das klingt jetzt vielleicht doof: aber du hast doch schon danach erlebnisse machen müssen, die dich so stark belastet haben. durch die es dir schlecht ging. wenn es also sowas wie einen ausgleich geben soll, wäre das damit doch wohl schon hinter dir.
also ich meine jetzt nicht, dass deine freundin jetzt gehen musste, sondern dass du sie eben hattest und dich ihr so nah gefühlt hast. passiert wäre es auch so.
der wunsch gg.-über tom an sich war sicher nicht so schlimm, dass es jetzt so etwas nach sich ziehen würde. und es war ja noch nicht mal wirklich ein wunsch, in dem sinne. du warst sicher erregt und in einer ausnahmesituation. (oder -phase)
eine tat wäre was anderes gewesen.
klingt jetzt wahrscheinlich auch alles ziemlich bescheuert und ich kann grad nicht richtig denken, weil ich müde bin.
ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich eine undefinierbare angst habe, dann höre ich auch drauf. speziell seit meiner ss, weil ich da wieder angefangen habe, festzustellen, dass ich mich wirklich auf mein gefühl verlassen kann. also hör in dich hinein. und dann mach es genau so, wie es für dich richtig zu sein scheint.