Trixi Seelenfänger 19. Januar 2008 #1 . . ;-) . . . . . . . . . . . und DREI Paar Schuhe :crazy:gekauft Andy war entsprechend entsetzt. Die waren aber sooooo preisreduziert und genau das, was ich schon seit geraumer Zeit suche-ich konnte einfach nicht anders!!! Und nun freu ich mich wie Bolle
. . ;-) . . . . . . . . . . . und DREI Paar Schuhe :crazy:gekauft Andy war entsprechend entsetzt. Die waren aber sooooo preisreduziert und genau das, was ich schon seit geraumer Zeit suche-ich konnte einfach nicht anders!!! Und nun freu ich mich wie Bolle
W wolkenschaf 20. Januar 2008 #2 AW: Ich habe heute zugeschlagen... Na dann Glückwunsch. Ich hasse Schuhe kaufen. Bin immer froh wenn meine lange halten. Verstehe deinen Mann, der verdreht sicher die Augen.
AW: Ich habe heute zugeschlagen... Na dann Glückwunsch. Ich hasse Schuhe kaufen. Bin immer froh wenn meine lange halten. Verstehe deinen Mann, der verdreht sicher die Augen.
Mamaaaa Familienmitglied 20. Januar 2008 #3 AW: Ich habe heute zugeschlagen... Herzlichen Glückwunsch! Es ist ja wirklich selten, dass man Schuhe findet, die man gesucht hat und passen und dann noch reduziert sind. Viel Spaß beim Einlaufen!
AW: Ich habe heute zugeschlagen... Herzlichen Glückwunsch! Es ist ja wirklich selten, dass man Schuhe findet, die man gesucht hat und passen und dann noch reduziert sind. Viel Spaß beim Einlaufen!
Sternschnuppe Dauerschnullerer 20. Januar 2008 #4 AW: Ich habe heute zugeschlagen... Klasse rima:. Ich freue mich mit dir. Solches Glück habe ich mit meiner Schuhsuche meistens nicht .
AW: Ich habe heute zugeschlagen... Klasse rima:. Ich freue mich mit dir. Solches Glück habe ich mit meiner Schuhsuche meistens nicht .
Nina Gehört zum Inventar 21. Januar 2008 #5 AW: Ich habe heute zugeschlagen... Und wo bleiben die Fotos :-D *garnichtneugierigbin*? Viele Grüße, Nina
AW: Ich habe heute zugeschlagen... Und wo bleiben die Fotos :-D *garnichtneugierigbin*? Viele Grüße, Nina