Katrin Gehört zum Inventar 3. Dezember 2008 #9 AW: Ich gratuliere mir... ... na dann hatten wir ja doppelt zu Feiern - Leonie hatte gestern Geburtstag. lichen Glückwunsch zum DSL-Anschluss :mrgreen: Katrin
AW: Ich gratuliere mir... ... na dann hatten wir ja doppelt zu Feiern - Leonie hatte gestern Geburtstag. lichen Glückwunsch zum DSL-Anschluss :mrgreen: Katrin
Salome mit dem grossen Herzen 3. Dezember 2008 #10 AW: Ich gratuliere mir... Ja, Melli, soooo weit sind wir nicht voneinander weg Katrin, dann wünsch ich deiner kleinen Maus, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Zugegebener Maßen ist DAS aber schon ein besserer Grund zu feiern, schließlich wird man nur einmal 6 Jahre alt.
AW: Ich gratuliere mir... Ja, Melli, soooo weit sind wir nicht voneinander weg Katrin, dann wünsch ich deiner kleinen Maus, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Zugegebener Maßen ist DAS aber schon ein besserer Grund zu feiern, schließlich wird man nur einmal 6 Jahre alt.
Salome mit dem grossen Herzen 3. Dezember 2008 #11 AW: Ich gratuliere mir... Hallo Tobi, klar kannst du das machen :mrgreen: Dann seh ich auch gleich wie schnell das denn jetzt geht. Vorher dauerte pro Bild gefühlte 2 Stunden
AW: Ich gratuliere mir... Hallo Tobi, klar kannst du das machen :mrgreen: Dann seh ich auch gleich wie schnell das denn jetzt geht. Vorher dauerte pro Bild gefühlte 2 Stunden
P Paulchen 4. Dezember 2008 #12 AW: Ich gratuliere mir... Wie cool. Herzlichen Glückwunsch! :laola: Katja
Susala Prinzessin auf der Palme 4. Dezember 2008 #13 AW: Ich gratuliere mir... Das lese ich jetzt erst. herzlichen Glückwunsch. Macht gleich mehr Spaß, oder????
AW: Ich gratuliere mir... Das lese ich jetzt erst. herzlichen Glückwunsch. Macht gleich mehr Spaß, oder????