KaJul Gehört zum Inventar 24. August 2007 #25 AW: Ich gratuliere euch mag dich gerne lesen, mag deine offene und direkte Art
Smee Familienmitglied 26. August 2007 #26 AW: Ich gratuliere euch Karin72 hat gesagt.: mag dich gerne lesen, mag deine offene und direkte Art Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreib ich sofort!!!
AW: Ich gratuliere euch Karin72 hat gesagt.: mag dich gerne lesen, mag deine offene und direkte Art Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreib ich sofort!!!
Marli Mausibausi 26. August 2007 #27 AW: Ich gratuliere euch Ach Schnuggle, ich war gar nicht da um Dich rechtzeitig zu beglück wünschen Aber das hole ich jetzt nach Ich gratuliere dir zu 5000 und hoffe das noch viele Tausender mehr werden, denn ich habe dich sehr gern und würde dich hier echt dolle vermissen
AW: Ich gratuliere euch Ach Schnuggle, ich war gar nicht da um Dich rechtzeitig zu beglück wünschen Aber das hole ich jetzt nach Ich gratuliere dir zu 5000 und hoffe das noch viele Tausender mehr werden, denn ich habe dich sehr gern und würde dich hier echt dolle vermissen
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 26. August 2007 #28 AW: Ich gratuliere euch Ich bin sehr froh, dass Du da bist ..und freue mich schon auf die nächsten 5000 Beiträge von Dir !
AW: Ich gratuliere euch Ich bin sehr froh, dass Du da bist ..und freue mich schon auf die nächsten 5000 Beiträge von Dir !
snoopy Proseccobläschen 27. August 2007 #29 AW: Ich gratuliere euch :oops: vielen lieben dank an euch.... :knutsch: GLG JEnny
Joni Die die Gurke schüttelt 27. August 2007 #30 AW: Ich gratuliere euch Ich gratuliere Dir zum 5. Schnuller. Schön, dass Du hier bist!!