Joni Die die Gurke schüttelt 9. Juli 2008 #17 AW: Ich gratulier mir mal selbst... Glüüüüückwunsch Ihr Lieben! Ohne Euch würde hier wirklich was fehlen.....
AW: Ich gratulier mir mal selbst... Glüüüüückwunsch Ihr Lieben! Ohne Euch würde hier wirklich was fehlen.....
Sane Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #18 AW: Ich gratulier mir mal selbst... ich gratuliere dir und freue mich noch ganz viel von dir zulesen.
AW: Ich gratulier mir mal selbst... ich gratuliere dir und freue mich noch ganz viel von dir zulesen.
Bianca Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #19 AW: Ich gratulier mir mal selbst... :weinchen: Prost liebe Anschela, schön dass es Dich gibt. :blumen:
AW: Ich gratulier mir mal selbst... :weinchen: Prost liebe Anschela, schön dass es Dich gibt. :blumen:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 10. Juli 2008 #20 AW: Ich gratulier mir mal selbst... :laola: ich freu mich dass du da bist! wir haben uns nur wenige tage nacheinander angemeldet :-D ich hab auch bald 6 jähriges rima: jackie
AW: Ich gratulier mir mal selbst... :laola: ich freu mich dass du da bist! wir haben uns nur wenige tage nacheinander angemeldet :-D ich hab auch bald 6 jähriges rima: jackie