Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Tami, wenn Du mit Leon beim HNO-Arzt bist, nimm Luna doch mit und bitte ihn, zu klären, ob sie eine Kehlkopfentzündung hat, die einen Krupp-Anfall hätte auslösen können. Das sollte für den eine Minutensache sein.
Für mich klingt es auch nicht nach Krupp, was Du beschreibst - aber wenn der HNO Dir das doch bestätigen könnte, kannst Du Dir evtl. einen Weg sparen.
Liebe Grüße, Anke

Anke, ich hatte auch schon überlegt sie mit hinzunehmen und werde das jetzt machen. Sicher ist sicher :prima:
Danke Dir :bussi:
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Ich kenn das auch genauso wie Du es beschrieben hast. Lena hatte es 2mal und beide Male war es ein wohl ein leichter Krupp-Anfall mit anschließender Kehlkopfentzündung. Tami, stell die Maus beim HNO mit vor, dann bist Du beruhigter!!!
Das Erbrochene kam bestimmt vom Schnupfen, den sie vorher schon hatte. Lena hat das dann auch ab und an, wenn genug Schleim in den Magen gelaufen ist, dass der einfach raus muss.
Gute Besserung :bussi:
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Oh Schreck... ich werd immer voll wuschig wenn ich so etwas lese - in solchen Situationen wäre ich völlig überfordert bei Laara da wir so etwas nicht kennen bei ihr. Ebenso wie damals ihr erstes Fieber :umfall: bin dann total ängstlich und hab alles geschriebene, gelesene vergessen :(

Tami, ich wünsche der kleinen Maus Gute Besserung und hoffe das sie keinen Rückschlag oder ähnliches bekommt.

eine ruhige Nacht wünsch ich dazu

:bussi:

.
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Hey ich wünsch der Maus auch noch gute Besserung.
Sophie geht es im MOment ähnlich. Sie kann Nachts auch kaum schlafen so bölstert sie.
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Danke Ihr Lieben :bussi:

Ich hab sie beim HNO mit vorgestellt und der meint der Kehlkopf ist zwar gereizt, aber das käme eher vom Husten und weinen. Der Anfall gestern hörte sich für ihn auch nicht nach Krupp an, sondern eher nach gelösten Schleim der da raus kam.
Er fragte ab was wir an Medis geben und meinte wir würden alles richtig machen, besonders inhalieren mit Kochsalz wäre sehr gut und sollten wir weiter machen.

Donnerstag sind wir dann ja eh wieder bei der KiÄ, eigentlich zum impfen. Na mal sehen ob es klappt !

Euch allen lieben Dank :)
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

oh, schön... das freut mich... dann wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung, damit ihr am Freitag auch kommen könnt :jaja:

dicken Schmatz an die Süße

:bussi:
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

:(
Baeh! So ein Mist!
Hoffentlich geht es Ihr ganz bald wieder gut!!!

:besserung

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Ich war heute morgen mit Luna bei der KiÄ zum Impftermin und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das sie geimpft werden kann, aber die Ärztin war sehr zufrieden mit der Maus.
Lunge und Bronchien frei und kein Fieber :prima: Sie hat eben "nur" eine Erkältung die wir gut im Griff haben. Rein intuitiv haben wir wieder das richtige gemacht als die ersten Anzeichen kamen.
Die Ärztin meinte jedoch das es am Sonntag ein Krupp gewesen sein könnte. So genau kann man das leider nicht sagen. Aber wir haben ja in dem Moment das richtige getan und für ganz arge Fälle (sollte es nochmal auftauchen) haben wir ja auch Cortisonzäpfchen im Haus.
Im großen und ganzen staunt die Ärztin aber wie gut es der Maus geht im Gegensatz zum letzen Winter und vorallem mit ihrem Immundefekt. Und sie ist total begeistert wie gut Luna spricht, die Kleine hat ja keine Hemmungen und quasselt direkt los :herz:

Also alles im grünen Bereich :muh:

:huhu:
Tami
 
Zurück
Oben