Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Tizian und Tristan gefallen mir gut :jaja:.

Leonie und Amelie waere mir zu viel "iiiieee". Aber Florentine, Pauline, und Mira wuerden mir gefallen. Klarissa auch. Oder Kassandra.

Was haelt Dein Liebster von Vincent, Valentin, Laurin/Laurenz oder Severin? Die klingen auch schoen. Oder Lukas?

Fuer ein Maedel waere Charlotte noch ein prima Klassiker. Pauline gefaellt mir auch. Klara, Lina, Cassia, Livia, Olivia, Valentina, Valeska, Miriam,... Alle schoen und das Quartett nett ergaenzend.

Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Tizian und Tristan gefallen mir gut :jaja:.

Leonie und Amelie waere mir zu viel "iiiieee". Aber Florentine, Pauline, und Mira wuerden mir gefallen. Klarissa auch. Oder Kassandra.

Was haelt Dein Liebster von Vincent, Valentin, Laurin/Laurenz oder Severin? Die klingen auch schoen. Oder Lukas? nicht.

Vincent mag ich nicht so gerne. Valentin mag Björn gar nicht. Findet er zu schnöselig...:piebts:
Laurin und Laurenz finden wir beide nicht so klasse und Lukas ist mir echt zu häufig.

Fuer ein Maedel waere Charlotte noch ein prima Klassiker. Pauline gefaellt mir auch. Klara, Lina, Cassia, Livia, Olivia, Valentina, Valeska, Miriam,... Alle schoen und das Quartett nett ergaenzend.

Lulu

Charlotte geht nicht. das versteht hier jetzt niemand, aber Leonies Spitzname war schon immer Liese Lotte oder eben nur "die Lotte"....
Und die anderen Namen außer Caroline und Pauline finde ich nicht so der Hit.
Schwer schwer das ganze Namensgefummel.....:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Nun habe ich noch weiter zurück geblättert. Ihr habt ja klasse Vorschläge!!

Ich verliebe mich immer mehr in Amelie!!!
Oder Jonas oder Luca oder Finn-Luca, obwohl die Namen ja super häufig sind. Aber was bringt mir ein Name der zwar seltener ist, aber er mich nicht 100% überzeugt:rolleyes:

Ich sehe mir immer öfter meine kleine Johanna an und versuche mir Vorzustellen, als was ich sie mir sonst noch vorstellen könnte.

Da passen einfach viele Namen nicht, die ich eigendlich auf meiner Liste stehen hatte.
Dominik würde doch nie und nimmer als ein Raphaell durchgehen :nein:

Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das wieder was kleines Blondes hellhäutiges kommt:)
 
J

Juliane

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Mein Favorit davon ist natürlich MIA!! So heißt ja meine Kleine :)
Mia oder Keno :)

Kassandra finde ich auch sehr gut!!
Ebenso Merle und Mira.
Henriette und Florentine sind auch nett.

Eileen und Noelle... hm... kommt auf den Nachnamen an, zu den meisten deutschen passen die nicht, finde ich. Aber wenns passt, finde ich die Namen nicht schlecht.

Katharina wäre mir zu häufig.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Hattest Du meinen Vorschlag Marit gesehen, Steffi? ;-)

:winke: , Annie

Ja, da wollte ich jetzt aber nichts zu sagen. Der kommt nicht in frage.
Meine Assoziation zu dem Namen behalte ich mal für mich:oops:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Achso. Und bei Timon muss ich immer an Timon und Pumba denken:hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

:winke:

Also als Mädchennamen finde ich Meret super,
die Kleine einer Bekannten heisst M eret Carolin.

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Jonas ist doch auch huebsch :jaja:. Nur das Jo-Jo ist dann doch wieder nicht ganz ideal. Wie waere denn Justus? Den liebe ich auch. Rufus? Crispin? Caspar?

Bei den Maedels: Flavia, Juliane, Cordula, Cornelia, Cordelia?

Lulu
 
Oben