AW: ich finde es sehr komisch...
sooo, da bin ich wieder nach langer zeit!!!
ich bereue es etwas, hier überhaupt geschrieben zu habe... fühl mich ein wenig so nach rabenmutter wenn ich eure meinungen lese....
ist nicht schön!!!
aber egal... tu ich wohl nicht nochmal...
sooo, jetzt noch mal zu allen müttern, die mir gesagt haben, dass ich sofort zum doc muss... er hat zwar regelmäßig gebrochen, aber nicht so schlimm, dass ich mir ernsthafte sorgen gemacht habe... er war fit und super drauf (außer die zeit kurz vorm brechen und kurz danach) und mit magen-darm kennen wir uns schon aus...
und ich habe nach jedem mal gehofft und gedacht, dass es das jetzt war, weil er ansonsten ja überhaupt nicht krank gewirkt hat.
mittwoch früh hatte er noch ganz derben durchfall, da bin ich mit ihm in die notfallpraxis gefahren.
es war doch nur ein magen-darm virus... also ein bißchen saft, abends ein zäpfchen und die sache war erledigt!
ist wohl nur durch tröpfchenübertragung ansteckend, deswegen wurd mir im kiga gesagt, dass ich ihn ruhig wieder bringen kann - desinfizieren können die dort auch - was ich aber NICHT getan habe, weil ich mir da etwas unsicher war!
(beruhigt???)
jetzt ist alles überstanden und er ist frei von erbrechen und durchfall!!!
zum glück!
(sorry, wenn mein beitrag jetzt etwas zickig geklungen hat, aber ich ärgere mich ein bißchen... )
es hat keiner gefragt, wie schlimm ist es denn oder ähnliches...
kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe und mich jetzt umsonst so angegriffen fühle, aber ist halt so!
trotzdem danke für eure antworten!!!
gruß