AW: Ich find das doof...
Also nochmal zum Ursprungsthema:
Ich hatte das erst kürzlich auch, dass ich Sachen verkauft habe (nach Jahren erstmals wieder). Ich biete aber meine Sachen auch NUR hier an, nicht in anderen Foren etc.
Ich finde das mit den PNs irgendwie gar nicht unfair *wunder*, ich sehe das sogar komplett andersrum.
Unfair finde ich, nicht nach der Reihenfolge zu verkaufen. Also sprich: Ich will was verkaufen und will ja schliesslich mein Zeuch auch möglichst schnell loswerden. Wenn dann jemand Interesse hat, dann geht das bei mir nach Reihenfolge. Ob im Thread oder per PN gemeldet ist mir doch dann total wurscht.
Was ist daran unfair für andere, wenn einer schneller war? Im Aldi ist morgens auch der Kinder-Skianzug schon weg, wenn ich zu spät bin.
Da finde ich schon fast eher die Sache mit dem VKR doof (habs aber auch just selber angewendet).
Dann könnte man ja theoretisch auch Emailadressen austauschen und alles direkt privat regeln. Wofür dann hier den Server voll-müllen?
RICHTIG ätzend finde ich als VERkäufer, aber auch als Interessent an Dingen diese Reservierei. Dann hört man ewig nix von den Leuten oder kriegt nach drei Tagen gesagt "Danke, ich gebs frei", "ich bin raus". Wuaaaah.....