KaJul Gehört zum Inventar 2. November 2007 #25 AW: Ich dreh am Rad... Warum bist du eigentlich immer so früh wach? Gehts beim Sohnemann aufwärts?
Su Das Luder 2. November 2007 #26 AW: Ich dreh am Rad... cecafu hat gesagt.: Altes Fleisch :nix:! Zum Vergrößern anklicken.... Aufgewärmtes kann auch sehr gut schmecken Schuldigung, ich freu mich für Dich und wünsche weiterhin gute Besserung für Carlo. LG Su
AW: Ich dreh am Rad... cecafu hat gesagt.: Altes Fleisch :nix:! Zum Vergrößern anklicken.... Aufgewärmtes kann auch sehr gut schmecken Schuldigung, ich freu mich für Dich und wünsche weiterhin gute Besserung für Carlo. LG Su
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. November 2007 #27 AW: Ich dreh am Rad... Ich lese das leider jetzt erst . Seitdem ich arbeite und die Uni wieder besuche, komme ich zu garnichts mehr.. Freu mich aber sehr, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht!
AW: Ich dreh am Rad... Ich lese das leider jetzt erst . Seitdem ich arbeite und die Uni wieder besuche, komme ich zu garnichts mehr.. Freu mich aber sehr, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht!
cecafu Oberhenne 2. November 2007 #28 AW: Ich dreh am Rad... Karin72 hat gesagt.: Warum bist du eigentlich immer so früh wach? Gehts beim Sohnemann aufwärts? Zum Vergrößern anklicken.... Weil *altes Fleisch* Frühschicht hat Es geht, ich denke es wird noch dauern. Aufgewärmtes kann auch sehr gut schmecken Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, und es schmeckt so guuut ;-) Dank auch dir Danielle
AW: Ich dreh am Rad... Karin72 hat gesagt.: Warum bist du eigentlich immer so früh wach? Gehts beim Sohnemann aufwärts? Zum Vergrößern anklicken.... Weil *altes Fleisch* Frühschicht hat Es geht, ich denke es wird noch dauern. Aufgewärmtes kann auch sehr gut schmecken Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, und es schmeckt so guuut ;-) Dank auch dir Danielle