Madlen Gehört zum Inventar 23. April 2010 #49 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann und zum kleinen bruder
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. April 2010 #50 AW: Ich darf, ich darf Oh wie schön. Ich wünsch alles Gute und eine wunderbare Kuschelzeit.
laispa Rettender Engel 24. April 2010 #52 AW: Ich darf, ich darf lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit
Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. April 2010 #53 AW: Ich darf, ich darf schöööön meine Glückwünsche!!!
K kleine 24. April 2010 #54 AW: Ich darf, ich darf :laola: Oh wie schön lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch :laola:
AW: Ich darf, ich darf :laola: Oh wie schön lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch :laola:
T teriessa Gehört zum Inventar 24. April 2010 #55 AW: Ich darf, ich darf Super, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Babykuschelzeit.
L Laelie Gehört zum Inventar 25. April 2010 #56 AW: Ich darf, ich darf Oh wie schön, - lichen Glückwunsch zur Geburt von Magnus!! Alles Gute wünsche ich euch!
AW: Ich darf, ich darf Oh wie schön, - lichen Glückwunsch zur Geburt von Magnus!! Alles Gute wünsche ich euch!