Helga Frau G-Punkt 23. April 2010 #9 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Magnus alles Gute ! :laola:
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. April 2010 #10 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Magnus und alles liebe für die Zukunft
mel und rol Gehört zum Inventar 23. April 2010 #11 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert!
Brini ohne Ende verliebt 23. April 2010 #12 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderbare Kuschelzeit mit ihm! (auf Fotoooos gespannt bin) Hach... ich kann mir noch gar nicht vorstellen bald auch Babykuscheln zu dürfen Liebe Grüsse Sabrina
AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderbare Kuschelzeit mit ihm! (auf Fotoooos gespannt bin) Hach... ich kann mir noch gar nicht vorstellen bald auch Babykuscheln zu dürfen Liebe Grüsse Sabrina
wauzi Gehört zum Inventar 23. April 2010 #13 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Magnus!!!! Schöne Kuschelzeit zu viert wünschen wir euch!
AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Magnus!!!! Schöne Kuschelzeit zu viert wünschen wir euch!
Elchen Aufraffbremse 23. April 2010 #14 AW: Ich darf, ich darf lichen Glückwunsch zum kleinen Magnus und eine tolle Zeit zu viert!
ina Gehört zum Inventar 23. April 2010 #15 AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche euch eine wunderbare Kuschel u. Kennenlernzeit! Ich sach doch der 23.4. ist ein schöner Geburtstag! LG Ina u. schlafende Finja auf dem arm Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
AW: Ich darf, ich darf Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche euch eine wunderbare Kuschel u. Kennenlernzeit! Ich sach doch der 23.4. ist ein schöner Geburtstag! LG Ina u. schlafende Finja auf dem arm