P pat_g Familienmitglied 30. Oktober 2006 #9 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Es ist schon schwer, sich den ersten Schnuller zu verdienen <- Grüße von Patricia Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Es ist schon schwer, sich den ersten Schnuller zu verdienen <- Grüße von Patricia
janniksmamie Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #10 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Wenn Mischa nicht immer mal wieder Beiträge löschen würde *heul* hätte ich auch schon einen... Dir aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Schnuller. LG Heike
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Wenn Mischa nicht immer mal wieder Beiträge löschen würde *heul* hätte ich auch schon einen... Dir aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Schnuller. LG Heike
petra91 Wohnklo-Designerin 30. Oktober 2006 #11 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Ich schreib ja nun auch wieder wie bekloppt aber herzlichen Glückwunsch ,irgendwann schaff ich es auch, LG petra91
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Ich schreib ja nun auch wieder wie bekloppt aber herzlichen Glückwunsch ,irgendwann schaff ich es auch, LG petra91
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 31. Oktober 2006 #12 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie na das wurde aber auch Zeit :-D
meito Dauerschnullerer 31. Oktober 2006 #14 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Glückwunsch, ich hab für meinen noch länger gebraucht:rolleyes: Hab ihn erst vor kurzen erschnullert, weil ich nicht soooo viel schreibe, sondern auch viel lese LG Meike
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Glückwunsch, ich hab für meinen noch länger gebraucht:rolleyes: Hab ihn erst vor kurzen erschnullert, weil ich nicht soooo viel schreibe, sondern auch viel lese LG Meike
laura kim Familienmitglied 31. Oktober 2006 #16 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Glückwunsch bis zumeinem ersten schnuller das dauert auch noch ein weilchen
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Glückwunsch bis zumeinem ersten schnuller das dauert auch noch ein weilchen