Dajana Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #2 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie herzlichen glückwunsch zum ersten schnuller
Isabella Schneller Klickfinger 30. Oktober 2006 #3 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
S Sfanie Dauerschnullerer 30. Oktober 2006 #4 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Herzlichen Glückwunsch!!
Juli Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #5 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Herzlichen Glükwunsch und immer schön fleißig weiter tippseln! Liebe Grüße Juli
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Herzlichen Glükwunsch und immer schön fleißig weiter tippseln! Liebe Grüße Juli
Denise Gehört zum Inventar 30. Oktober 2006 #6 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Glückwunsch :weinchen: auf die nächsten 1000 lg
N.i.c.o.l.e Buchdealer 30. Oktober 2006 #7 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie rima: Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
A Alexandra 30. Oktober 2006 #8 AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Klasse, ich gratuliere! Wird wohl noch laaaaaaaange dauern, bis ich einen bekomme. ;-)
AW: Ich dachte, ich krieg ihn nie Klasse, ich gratuliere! Wird wohl noch laaaaaaaange dauern, bis ich einen bekomme. ;-)