Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

:heul: wenn ich anderen helfen soll, dann bin ich ja eh super gut und klug und weiß genau was zu tun ist und wenns dann um mich selber geht, dann bin ich wie ein kleines unbedachtes kind..... :ochne: ich denk ich lass jetz mal a bissi zeit ins land ziehen.....und nachdem wir ja in nem nest wohnen laufen wir uns sowieso über kurz oder lang wieder über den weg.....von daher........werd ich einfach bis nächstes we warten und vielleicht seh ich ihn da dann wieder .......
mensch ist das doof........
wie alt bin ich nochmal.... ??????

GLG JEnny

Ähm...äh...

Abba da (siehe oben) sprichst mir aus der Seele- anderen helfen und oder auch verkuppeln klappt immer ganz ganz prima aber selber??? Verka**** tun wa das, jawohl... Alle sind se glücklich...:help:...:heul:..nur ich nich, Du nich...

naja glücklich bin ich ja eh, aber dieses ewige auf und ab nervt halt auch ein bisschen und wenn man da so in der luft hängt und nicht weiß wie was wann wo dann is man auch logischerweise meistens total verkrampft......voriges jahr war alles noch lockerer......mensch was wir alles aufgeführt haben und wir hatten nen riesenspaß und heuer, bzw seit er da das gesagt hat im mai, da is das ein ewiges auf und ab.....kann mal jemand die zeit zurückdrehen bis zu dem zeitpunkt wo er das gesagt hat?
dann geh ich nämlich da gar nicht erst auf ihn zu sondern bleib wo ich bin und wir wären immer noch einfach nur befreundet , freunde die sich hin und wieder küsschen geben :-D

GLG JEnny

das prolbem ist ja, das es nicht beim kaffee bleibt :heilisch: haben wir ja schon hinter uns :nix:

GLG JEnny
>>>>>>>das war also der Anfang allen "Elends"..hm..

und ausserdem, ich bin ja schon schön doof......er wollte mich gestern offensichtlich küssen mitten am marktplatz und was mache ich???
.....er bemüht sich. *sucht* den kontakt, geht auf die kleine voll zu und ich stell mich an wie der erste mensch......
.....
>>>>>> Das war SEIN Versuch Ordnung und den Anfang zu bringen..

ne nix neues......zumindest nix positives......gestern hab ich ihm die sonnenbrille gegeben weil er war im kaffee und ich war dort arbeiten....
und zuerst als er noch alleine da war war er super freundlich......kaum waren seine freunde da, die ich ja eh alle kenne war er gleich wieder der macho der es nicht mal für nötig empfand aufwiedersehen zu sagen......
Männer...... ts......
>>>>>> DAS war seine Retoure-Kutsche für dein ihn stehen lassen...

naja glücklich bin ich ja eh, aber dieses ewige auf und ab nervt halt auch ein bisschen und wenn man da so in der luft hängt und nicht weiß wie was wann wo dann is man auch logischerweise meistens total verkrampft......voriges jahr war alles noch lockerer......mensch was wir alles aufgeführt haben und wir hatten nen riesenspaß und heuer, bzw seit er da das gesagt hat im mai, da is das ein ewiges auf und ab.....kann mal jemand die zeit zurückdrehen bis zu dem zeitpunkt wo er das gesagt hat?
dann geh ich nämlich da gar nicht erst auf ihn zu sondern bleib wo ich bin und wir wären immer noch einfach nur befreundet , freunde die sich hin und wieder küsschen geben :-D

GLG JEnny

Hm...So wie ich das sehe, und ich habe jetzt ALLES nochmal durchgelesen...Gehts Ihm genauso wie Dir!!!..Nur traut sich keiner den Anfang zu machen..(Seid beide schüchtern..:hahaha:)..

Was hat er denn im Mai gesagt? *garnicht neugierig bin*.. Menno, spannend und zermürbend zugleich..

JENNY, SCHICK ENDLICH DEN BRIEF AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Claudia

>>>>>>>das war also der Anfang allen "Elends"..hm..

>>>>>> Das war SEIN Versuch Ordnung und den Anfang zu bringen..

>>>>>> DAS war seine Retoure-Kutsche für dein ihn stehen lassen...

Hm...So wie ich das sehe, und ich habe jetzt ALLES nochmal durchgelesen...Gehts Ihm genauso wie Dir!!!..Nur traut sich keiner den Anfang zu machen..(Seid beide schüchtern..:hahaha:)..

Was hat er denn im Mai gesagt? *garnicht neugierig bin*.. Menno, spannend und zermürbend zugleich..

danke für deine analyse :-)

er hat voriges Jahr im Mai total durchgedreht, weil ich jemand geküsst habe......(leicht angeheitert war :oops:) da hat er dann total den Zirkus geschlagen und nachdem er sich beruhigt hatte gingen wir noch aus und er sagte mir das ich seine Traumfrau bin und perfekt für ihn und das er mich irgendwann heiratet.....von da an nahm alles seinen lauf.......und er hat bis heute seine meinung mir gegenüber bzw das was er von mir hält nicht geändert........seine eltern reden über mich ja auch schon als *schwiegertochter* und er hat seiner oma voriges Jahr im sommer auch gesagt das er mich heiratet. Seine oma is ne supifrau wohnt aber leider irre weit weg von uns......und kommt nur 1x im jahr für 2 wochen her......

GLG JEnny die den nächsten beitrag extra zitieren muß, da sie bis heute nicht weiß wie man mehrere beiträge auf einmal zitiert.....

Sach mal aber wieso seid´s den ihr dann nicht zusammen wenn er dich gut findet und du ihn :???:
Und zwischen euch was war, wieso is den da dann nix mehr gewesen :???:

*nixmehrkapier*

LG Katja

ja das wüßt ich auch gern katja..... :nix: irgendwie hat sich das dann *verlaufen*

GLG JEnny

Zurück
Oben