Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

ne und wegen der einladung hab ich nix gesagt.....mensch, wenn ich mich nicht immer so blöd anstellen würde wenns ernst wird...... :nix: :umfall:

Manchmal frag ich mich echt wi ich zu nem kind gekommen bin...... :-)

GLG JEnny

:huhu:

:hahaha:...:crazy:...:umfall:...Vielleicht wegen deiner "schüchternen Art" ??? Manche Männer wollen "erobern"...AAAABBBEEERRR: Manchmal muß Frau sagen was se will..auch wenn´s nur durch die "Blume" is..Schick Dir mal ne große Portion MUT..;)

also wenn ihr wissen wollt, wie man es sich so richtig vergeigt, wie man in jedes fettnäpfchen springen kann, das es gibt......wie man nen mann so richtig verwirren kann, dann fragt mich, denn ich weiss es, weil ich praktiziere es gerade...... :umfall:

GLG von einer völlig verblödeten sich nicht wundern brauchenden jenny........ :nix:

Was haste den so angestellt :verdutz:

Vielleicht solltest du ihm mal ne SMS schicken, alla wenn man Verliebt ist macht man die Verrücktesten dinge.

*denk*

Wenn ich dich seh kann ich nich klar denken.

oder

Ich bin immer so durcheinander wenn du in meiner nähe bist...

Sprich erklähr ihm ein wenig warum du dich so verhältst...

LG Katja

Lass das mit den SMS..

Ich würde ihm eine nette Karte oder einen Brief schreiben und ihm sagen, wie es Dir geht, was Du fühlst und dass Du Dich manchmal eben etwas ungeschickt anstellt :wink:

So auf die altmodische Art und Weise ist es manchmal garnicht verkehrt.

.. das ist jetzt mal meine Meinung, nachdem ich wirklich alles gelesen hab :umfall: !

Danielle, das habe ich ihr schon letzte Woche gesagt.

Der wirklich schöne Brief liegt fix und fertig da und wartet nur noch darauf, vom Empfänger gelesen zu werden :nix:

Gell, Jenny :heilisch:

LG
Claudia

:heul: also, vorgestern nach dem er ohne *tschüss* sagen gegangen ist, hab ich ihm ne sms geschrieben.....ne nette *schwör* aber ich dachte er wär sicherlich distanziert nach der sms......gestern ging ich dann ins kaffee, da saß er und begrüßte mich breitgrinsend........ich setzte mich schnell auf ein getränk zu ihm und seinem freund und fragte sie ob sie lust hätten mit aus zu gehen......ne hat er nicht, er will heim fernsehen.....aber er sagte, das wenn ich will kann ich ja heute mit ihm mitfahren.......ich fragte "Wohin"? er sagte das er zum Fußballspiel meines Cousins fährt und ich da mit ihm mitfahren könnte....und was sagte ich??????????? ohne nachzudenken wohlgemerkt..... NEIN...... :umfall: ich hab mir gar nicht viel dabei gedacht.....und heute morgen als ich so drüber nachdachte, wurde mir glühend heiß und ich dacht ich träum......wie blöd kann ein einziger mensch sein?

@julie: der brief liegt tatsächlich fein säuberlich da.......is sogar schon der zweite, denn voriges jahr hab ich auch einen geschrieben, aber gegeben hab ich ihm weder den einen noch den anderen.....

@ claudia: hetz mich nicht :-)

@ Katja: ich hab ihm ja schon ne sms geschickt.......

GLG JEnny

:huhu:

und..:ochne:....:ochne:....:ochne:.....:ochne:....:ochne:....:ochne:

Schnecksche, jetz aber nee odda? Da hilft nur: Daheim das JA sagen üben und üben und üben..:cool:.. Schick "Einfach" den Brief per Post und meide jeden Kontakt bis er sich darauf hin meldet..Würd ICH jedenfalls so machen..Genau, soo, ätsch..*und ich bin auch so eine die ständig das falsche sagt, macht und tut* (und deswegen meine große Liebe vergrault hab)

:heul: wenn ich anderen helfen soll, dann bin ich ja eh super gut und klug und weiß genau was zu tun ist und wenns dann um mich selber geht, dann bin ich wie ein kleines unbedachtes kind..... :ochne: ich denk ich lass jetz mal a bissi zeit ins land ziehen.....und nachdem wir ja in nem nest wohnen laufen wir uns sowieso über kurz oder lang wieder über den weg.....von daher........werd ich einfach bis nächstes we warten und vielleicht seh ich ihn da dann wieder .......
mensch ist das doof........
wie alt bin ich nochmal.... ??????

GLG JEnny

Zurück
Oben