Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

:huhu:

uuuiiii...Jaaaaa...nerv nur weiter..DAS is nämlich total spannend..:mrgreen:.. und das es schon nen Jahr geht hab ich nicht mitbekommen..:oops:

Hee, sind schon ein paar Tage rum.
Gibts was neues.
Der da auf´m Bild isses ?
Saaag doch mal was :-D

Das liest sich wie ein Krimi hier, nur fehlt mir das ende :-D

LG Katja *diegarnichtneugierigis*

ne nix neues......zumindest nix positives......gestern hab ich ihm die sonnenbrille gegeben weil er war im kaffee und ich war dort arbeiten....
und zuerst als er noch alleine da war war er super freundlich......kaum waren seine freunde da, die ich ja eh alle kenne war er gleich wieder der macho der es nicht mal für nötig empfand aufwiedersehen zu sagen......
Männer...... ts......

GLG JEnny

ne nix neues......zumindest nix positives......gestern hab ich ihm die sonnenbrille gegeben weil er war im kaffee und ich war dort arbeiten....
und zuerst als er noch alleine da war war er super freundlich......kaum waren seine freunde da, die ich ja eh alle kenne war er gleich wieder der macho der es nicht mal für nötig empfand aufwiedersehen zu sagen......
Männer...... ts......

GLG JEnny

:huhu:

:umfall:..MÄNNER..:umfall:..Tja, wenn Freunde dabei sind sind se andere "Menschen".. *töst*..

Isser das auf dem Bild? Krimi sind nichts dagegen...Puh..spannend...

ja das is er.......aber das foto is vom vorigen jahr..,...und zu der zeit als das foto entstand war unser verhältnis ein klein wenig *unterkühlt*..... :nix:

GLG JEnny

Gaaanz ehrlich Jenny.
DU hast ja beim letzten mal auch nicht Tüß gesacht oder ?? :zwinker:
Aber as is trotzdem Typisch Mann.
Haste ihm vielleicht mal gesagt das du seine Einladung nett fandest ?
Oder irgendwie sowas ?

LG Katja

ahja daneke katja, das du mich daran erinnerst, denn ich hab das echt irgendwie verdrängt, das ja eigentlich ich nen bock geschossen hab.......

GLG JEnny

ne und wegen der einladung hab ich nix gesagt.....mensch, wenn ich mich nicht immer so blöd anstellen würde wenns ernst wird...... :nix: :umfall:

Manchmal frag ich mich echt wi ich zu nem kind gekommen bin...... :-)

GLG JEnny

Zurück
Oben