Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

ach ja und als ich gehen wollte, sagte er , bleib bitte noch, jetzt zahl ich dir noch einen und wir trinken gemeinsam einen.....
ich hab 3 minuten gewartet und dann bin ich einfach gegangen.......

GLG JEnny

Ach Jenny, das war wirklich nicht besonders....:ochne:

Wie seid ihr verblieben???

claudia wenn man einfach geht, dann kann man irgendwie nicht verbleiben......

GLG JEnny immer noch böse auf sich selber

ne, das mach ich sicher nicht.....irgendwann wird er sich schon noch melden weil ich hab ja noch seine sonnenbrille......ausserdem das ich blöd bin, hat er vermutlich eh geahnt, aber seit gestern hat er halt den beweis dafür :-)

aber mal im ernst, ich bin heut echt genervt von mir selber......meine verkühlung ist noch schlimmer geworden als gestern......also hätt ich ja gar nicht küssen können.....mit einer verstopften nase und rumrotzen ist die chance auf romantik gaaaaaaaaaanz gering ,........

GLG JEnny

:huhu:

Duuuuu...:umfall:...Naja, *mal eben selber an die Nase fasse*..Abba nen Grund ihn anzurufen hast..;) Sag nur: Sonnenbrille????und dabei eben soooo ganz beiläufig die "schlimme" Erkältung erwähnen....(Damit er nicht denkt es liegt an IHM wegen dem küssen???!!!)..Daumen drückende Grüße:huhu:

ne, irgendwie mag ich nicht mehr, mir ist das alles zu kompliziert.,....und zu aufwendig.,......da ewig herumtun is nicht meins......

GLG JEnny

ne, irgendwie mag ich nicht mehr, mir ist das alles zu kompliziert.,....und zu aufwendig.,......da ewig herumtun is nicht meins......

GLG JEnny

Sorry Mäusle...:piebts:..Jetzt schooo aufgeben?..oder lieber erst abwarten?? Bütte nich gleich die Flinte ins Korn werfen..bütte bütte nich..:ochne:..*malMutmach*..

Zurück
Oben