Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

ich hab dann echt eine gekauft....
und zwar eine , bei der ein dieterbohlen imitat (mit der gleichen stimme in der der film gemacht wurde) sagt: man siehst du verdammt gut aus....man man man.....

GLG JEnny *davonschweb*

mal im vertrauen, ich habs schon abgeaendert *grins* es hiess naehmlich so :hahaha:

*bussi* reni, die sich riesig auf zuhause freut :huhu:

ich hab dann echt eine gekauft....
und zwar eine , bei der ein dieterbohlen imitat (mit der gleichen stimme in der der film gemacht wurde) sagt: man siehst du verdammt gut aus....man man man.....

GLG JEnny *davonschweb*

Hihi...das nimmt ja hier Ausmaße an..:umfall:..abba: so´ne Tüta hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und die sind total super und ja, die gebbet echt..:umfall:..

Tja, und nu? Rasiert, getroffen und und und??? *hibbel*

@ralf: ich war ja mit seiner mutti shoppen, also hab ich die tüte einfach ihr mitgegeben......das interessante? jeder aus der familie hat sie schon gesehen nur er noch nicht.....warum? seine mutter hat ihn noch nicht gesehen und konnte sie ihm noch nicht geben.....

@ casi: getroffen ja, geflirtet ja, durcheinander bin ich auch, und rasiert hab ich die füsschen nicht....... :-D

GLG JEnny die wieder einmal alles *zerdenkt* und somit vermutlich nie auf nen grünen zweig kommt.

wir waren uns aber auch darüber einig, das ratschläge geben sooooo einfach ist, welche zu befolgen hingegen soooooo schwer ;)

GLG JEnny *denkend*

und ausserdem, ich bin ja schon schön doof......er wollte mich gestern offensichtlich küssen mitten am marktplatz und was mache ich???
Ich dreh mich weg........gehts noch doofer?
ne wahrscheinlich nicht.....
also wenn das jetz nix wird dann brauch ich mich nicht mehr wundern.....er bemüht sich. *sucht* den kontakt, geht auf die kleine voll zu und ich stell mich an wie der erste mensch......

GLG JEnny die einfach nur sauer auf sich selbst ist......

Zurück
Oben