AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana
Ich bin noch nicht so recht weiter.
Ich sollte ja nicht nur für uns ein Geschenk parat haben, sondern wenns geht auch der ganzen Verwandtschaft Tipps geben.
Wenigstens ist uns (Giuliana und mir) schon was eingefallen, was meine Eltern ihr schenken können: ne neue Blockflöte, sie flötet nämlich auf meiner alten. Und das ist auch was, was meine Mama gerne schenkt im Gegensatz zum Furreal Papagei an Weihnachten
Meine Schwester hat vor ein paar Wochen mal bei Lidl eine Discokugel mit, das ist auch super. Da wird sie sich sicher freuen, weil sie ja immer "Show" macht im Zimmer.
Und mein Bruder bzw. meine Schwägerin ist grad bei Tupper "aktiv" und hat da vor kurzem Hello Kitty Bettwäsche und ein Hello Kitty Bettelarmband geschenkt bekommen
rima: was natürlich jetzt super in ihr neues Zimmer passt.
Wenn wir dann also wirklich das Einrad schenken, brauche ich da nur noch irgendwas kleines dazu, das sie auspacken kann.
Eigentlich bin ich ja dann doch schon gar nicht so schlecht merke ich gerade
Aber Angelo ist halt irgendwie nicht so recht überzeugt vom Einrad
nen Gegenvorschlag macht er aber natürlich auch nicht.
Und dann wären da ja trotzdem noch einige andere Gäste, die auch fragen werden. Aber ich glaube, ich überlass das einfach mal jedem selber. So ganz daneben werden die ja dann auch nicht liegen
@ Anthea: also ich red nochmal mit ihr, ob sie das Barbiehaus nun wirklich hergeben mag. Sie weiß inzwischen, dass es den Vergnügungspark von uns nicht geben wird, weil ich nun zusätzlich im Netz auch noch gelesen hab, dass der ne zeimlich schlechte Qualität hat und sie hat das sogar verstanden und auch eingesehen, dass ihr Zimmer einfach voll ist.
Aber das ist ein ziemlich altes Haus, also keins der neuen Generation, aber wenns dann soweit ist, kann ich dir ja mal ein Foto zeigen obs dir überhaupt gefallen würde.
Caro