Elchen Aufraffbremse 18. September 2008 #9 AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ich schwöre auf Mallebrin! Ich habe öfter mal Halsschmerzen und wenn ich ein paar mal gegurgelt habe, ist es direkt wieder weg!
AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ich schwöre auf Mallebrin! Ich habe öfter mal Halsschmerzen und wenn ich ein paar mal gegurgelt habe, ist es direkt wieder weg!
Elchen Aufraffbremse 18. September 2008 #10 AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ja ekelig ist es! Aber meine Oma sagte schon früher immer: Was nicht schmeckt, das hilft!
AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ja ekelig ist es! Aber meine Oma sagte schon früher immer: Was nicht schmeckt, das hilft!
N nici keiner Titel 18. September 2008 #11 AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Repha-OS - das einzige, was wirklich hilft! Gute Besserung. Nici
AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Repha-OS - das einzige, was wirklich hilft! Gute Besserung. Nici
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 19. September 2008 #12 AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ich nehme meist eine schnöde Schmerztablette und geh früh ins Bett!
AW: Ich brauch den Hammertipp gegen Halsweh Ich nehme meist eine schnöde Schmerztablette und geh früh ins Bett!