Su Das Luder 3. Mai 2007 #17 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Ui, ich drück auch die Daumen, wohin wollt Ihr den in den Urlaub? LG Su
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Ui, ich drück auch die Daumen, wohin wollt Ihr den in den Urlaub? LG Su
Andrea Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #18 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Gaaaaaaanz Fest Drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cecafu Oberhenne 3. Mai 2007 #19 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... rima: Ich drücke ganz ganz dolle meine Daumen!!! Das klappt schon
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... rima: Ich drücke ganz ganz dolle meine Daumen!!! Das klappt schon
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. Mai 2007 #20 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Gute Besserung kleine Inja... Ich lieg auch flach. Und hab heute schon eine Ärzteodysee hinter mir Bin bis Dienstag krank geschrieben.
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Gute Besserung kleine Inja... Ich lieg auch flach. Und hab heute schon eine Ärzteodysee hinter mir Bin bis Dienstag krank geschrieben.
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Mai 2007 #21 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Wir fahren nach Spiekeroog! Meine zweite Heimat! Ich liiiiiiiiiiebe es dort! *freu* Inja gehts etwas besser, aber ich hab ihr auch Paracethamol-Saft gegeben. Sie ist super anhänglich und ich hoffe immernoch, dass es morgen besser ist! Danke für Eure Däumchen! Und Annika, Dir auch gute Besserung!!!
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Wir fahren nach Spiekeroog! Meine zweite Heimat! Ich liiiiiiiiiiebe es dort! *freu* Inja gehts etwas besser, aber ich hab ihr auch Paracethamol-Saft gegeben. Sie ist super anhänglich und ich hoffe immernoch, dass es morgen besser ist! Danke für Eure Däumchen! Und Annika, Dir auch gute Besserung!!!
Helga Frau G-Punkt 3. Mai 2007 #22 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Soll ich auch noch ?? Aber gerne *drüüüüüüüüüüück* ! Sie ist bestimmt bald wieder ganz fit!
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Soll ich auch noch ?? Aber gerne *drüüüüüüüüüüück* ! Sie ist bestimmt bald wieder ganz fit!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. Mai 2007 #23 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Sonna hat gesagt.: Danke für Eure Däumchen! Und Annika, Dir auch gute Besserung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! Kann ich gebrauchen
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... Sonna hat gesagt.: Danke für Eure Däumchen! Und Annika, Dir auch gute Besserung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! Kann ich gebrauchen
Nessie Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #24 AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte.... DAUMENDRÜCK rima: