Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Biggi, sie muss noch mindestens 3 bis 4 kg zunehmen, an der Hüfte spürt und sieht man alle Rippen. Sie wurde wohl in Spanien (bevor sie ins Tierheim kam) ziemlich übel gehalten.
Ich kann das auch nicht verstehen, wie manche Leute mit Tieren umgehen :???:
Wenn sie zu uns kommen darf, werden wir alles dafür tun, dass sie das vergisst
Und das mit Deinen Hüften ... das klappt sicher :wink:
Nur nicht aufgeben
Am Freitag kommt die Pflegemama mit Samba zu uns
Man bin ich hibbelig. Ich hoffe, sie findet es gut, wie und wo Samba hier leben würde und ich kann es natürlich gar nicht abwarten, dass sie ganz zu uns kommen darf.
Hoffentlich klappt das *mirsosehrwünsche*
Mein Männe hat versprochen,dass er mir heut abend mit den Bildern hift
Und wegen dem Gewicht:gewöhn dich gleich mal dran,dass dich Leute drauf ansprechen,dass dein Hund zu dünn ist :-? keka hat immer nen vollen Rießenfressnapf u. sieht halt einfach trozdem dünn aus-Tierarzt sagt aber auch,dass es so ok ist.Besonders schmeichelhaft war die Aussage(vorneweg:ein Mann ist auch sehr schlank-ich aber das komplette Gegenteil):Bekommen denn der Hund und dein Mann nix von dir zum essen :-D :???:
Och Claudi, solche Sprüche gehen mir eh am Ar... vorbei.
Meine Kinder sind beide sehr dünn ... ich eher nicht so *untertreib* :-D
Als ich mal drauf angesprochen wurde, habe ich einfach gesagt: Die können auch nicht dicker werden, ich esse denen eh immer alles weg :-D