AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen!!! Du glaubst nicht, was wir schon für Ärger mit Telekom, ewetel und 1&1 hatten
Das Dumme ist, Du bist als reklamierender Kunde auf verlorenem Posten. Keiner fühlt sich zuständig, man wird immer nur weitergereicht. Und JEDES MAL hat man einen anderen Ansprechpartner. Es ist absolut grausam, wenn man mit Telefonanbietern zu tun hat.
ir sind mit unserem Büro umgezogen und hatten 6 Monate massiven Ärger mit der Telekom und ewetel. Es ist so unglaublich, was da alles passierte. Wir sind jetzt soweit, dass wir privat und vom Büro aus NIE NIE wieder irgendetwas an unserem Tarif änder. Geschweige denn, den Anbieter zu wechseln. Das stehen wir psychisch und physisch nicht mehr durch
Seit August haben wir eine neue Büroadresse. Die Korrespondenz geht noch an die alte Adresse und kommt durch den Umleitungsservice der Post dann bei uns an. Wir trauen uns einfach nicht, der Telekom mitzuteilen, dass wir eine neue Rechnungsadresse haben, aus Angst, dass wir auf einmal keinen Anschluss mehr haben oder sonst etwas passiert. Ist das nicht schlimm?
Frage 100 Leute, und Du bekommst 200 Geschichten über Ärgernisse mit Telefonanbietern zu hören.
Ach ja: im Läufe unserer Odyssee haben wir irgendwann einmal eine " richtige " Durchwahlnummer eines Mitarbeiters bekommen, den wir dann also auf direktem Wege erreichen konnten. Von da an haben wir nur noch mit dem gesprochen, was sehr erleichternd war. on da an ging es dann bergauf.
Ich frage mich immer, was für Leute arbeiten beim Kundenservice eines Telefonanbieters? Bekommen die keine Schulungen? Wird denen nicht eingetrichtert, was Kundenservice heißt? wer ist Schuld daran, dass es so läuft??
Ich Wünsche Dir Nerven wie Drahtseile. Es scheint wie ein Kampf David gegen Goliath, und darauf setzten die. Geh zur Verbraucherzentrale und wehre Dich.