Susala Prinzessin auf der Palme 16. Februar 2008 #9 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Gute Fahrt und erholt Euch gut.
Salome mit dem grossen Herzen 16. Februar 2008 #10 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Viel Spaß in Murnau :muh: Ach und falls ihr mal Besuch wollt, PN genügt.
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Viel Spaß in Murnau :muh: Ach und falls ihr mal Besuch wollt, PN genügt.
Birgit.74 Sushifee 16. Februar 2008 #11 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Oh wie schöööön ! Bayern, ich liebe Bayern (ich sag nur Lederhos´n *grins*). Ich wünsche Euch dort eine wundervolle Zeit und gaaaanz viel Erholung !!!
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Oh wie schöööön ! Bayern, ich liebe Bayern (ich sag nur Lederhos´n *grins*). Ich wünsche Euch dort eine wundervolle Zeit und gaaaanz viel Erholung !!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. Februar 2008 #12 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Von Nervosität merkt man ja fast gar nix ;-) Aber sechs Wochen sind auch ganz schön lang. Ich wünsche euch ne schöne Kur!!
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Von Nervosität merkt man ja fast gar nix ;-) Aber sechs Wochen sind auch ganz schön lang. Ich wünsche euch ne schöne Kur!!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 16. Februar 2008 #13 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Irisara hat gesagt.: Viel Spaß in Murnau :muh: Ach und falls ihr mal Besuch wollt, PN genügt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Wie weit weg wohnst du denn?
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Irisara hat gesagt.: Viel Spaß in Murnau :muh: Ach und falls ihr mal Besuch wollt, PN genügt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Wie weit weg wohnst du denn?
F Findus 16. Februar 2008 #14 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Ich wünsche euch eine schöne Zeit am STafelsee und vorallem ganz viel Erholung
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Ich wünsche euch eine schöne Zeit am STafelsee und vorallem ganz viel Erholung
Tina Glücksbringer 16. Februar 2008 #15 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Luca vermisst Jan jetzt schon......und ich Dich Ich wäre auch aufgeregt. Putz nicht so viel Alles Liebe tina
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Luca vermisst Jan jetzt schon......und ich Dich Ich wäre auch aufgeregt. Putz nicht so viel Alles Liebe tina
Salome mit dem grossen Herzen 16. Februar 2008 #16 AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Sind ca. 80 km .... ...und ich hab ein Navi. Wolltest du nicht mal nach München? Das wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht tut sich ja noch ein kleines Schnullertreffen zusammen
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt Sind ca. 80 km .... ...und ich hab ein Navi. Wolltest du nicht mal nach München? Das wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht tut sich ja noch ein kleines Schnullertreffen zusammen