Ich bin so enttäuscht :(

AW: Ich bin so enttäuscht :(

Das ist aber schön zu lesen. :jaja:

Vielleicht kannst du ja gute Kontakte knüpfen und sogar Freunde finden. :prima:
 
AW: Ich bin so enttäuscht :(

Dann waren die parallel liegenden Kurse vielleicht die von davor, die noch ausgefallene Stunden nachgeholt haben.

Schön, dass es diesmal besser war und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
 
AW: Ich bin so enttäuscht :(

Jenni, wenn du Kontakte knüpfen magst, dann würde ich dir dringend raten, dir noch eine Krabbelgruppe/ PEKiP/ Müttercafe/ Stillgrupp/wasauchimmerdirgefällt zu suchen :jaja:

Babyschwimmen ist superschön, aber zum unterhalten und kennenlernen so ziemlich die ungünstigste Kursform. Jeder ist ja doch sehr auf sein Kind fixiert und danach geht jeder seiner Wege...
Ein Kurs mit Freiraum für Gespräche wäre da super :jaja: (meine Teilnehmer bekommen auf Wunsch auch immer eine Adressliste von allen und mind. 75% meiner Gruppen treffen sich nach Ende der Kurszeit noch weiter privat, das ist toll!)

:winke: und weiter viel Freude bei den Unternehmungen mit deinem Süßen.....
 
AW: Ich bin so enttäuscht :(

höhö ich treff mich mit einigen Eltern aus der Krabbelgruppe immer noch ...... unsere kinder werden nun nach und nach volljährig ..... :winke:
 
AW: Ich bin so enttäuscht :(

ich bin guter hoffnung dass wir das auch schaffen :winke:
 
AW: Ich bin so enttäuscht :(

Ich war auch mit meiner Kleinen beim Babyschwimmen, und wir fanden es beide richtig toll. Wir hatten eine sehr nette, kleine Gruppe (6 babys + mama oder papa) da es ein kleines schwimmbad bei uns in der Stadt war, also sehr familiär. Dort konnte man schnell die anderen eltern und kinder kennenlernen und die meisten waren auch sehr nett, daher war es auch in punkto kontakte knüpfen ein erfolg. Ich finde Schwimmen sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes, ob man das nun in einer Gruppe oder alleine macht ist ja jedem selbst überlassen und kommt auf den Geschmack an.
 
Zurück
Oben