Corinna
Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....
Ach Claudia!
Übrigens kam mir die Ärztin gestern alles andere als "inkompetent" rüber, vielleicht hab ich ja doch zu viel auf das gegeben, was mir mal "gesteckt" wurde?!
Ich schätze, daß sie mir raten wird, die Cortison wieder abzusetzen...
Lungenentzündung ... Ich glaube, dann ginge es mir noch schlechter! Und David hat es jetzt auch bekommen... :roll:
Ich glaube da schon an eine hartnäckige Bronchitis...
Ist nur so doof, weil Barbara Donnerstag Nacht hier ankommt und ich nicht vorhatte, in der Zeit ihres Hierseins das Bett (bzw. die Couch) zu hüten! :-?
Wenn Dir die Ärztin nicht suspekt ist und Du lieber eine andere Meinung hättest, könntest Du nicht warten bis die Praxis zu ist und dann zu dem Notfalldoc gehen
Ach Claudia!
Übrigens kam mir die Ärztin gestern alles andere als "inkompetent" rüber, vielleicht hab ich ja doch zu viel auf das gegeben, was mir mal "gesteckt" wurde?!
Ich schätze, daß sie mir raten wird, die Cortison wieder abzusetzen...
Lungenentzündung ... Ich glaube, dann ginge es mir noch schlechter! Und David hat es jetzt auch bekommen... :roll:
Ich glaube da schon an eine hartnäckige Bronchitis...
Ist nur so doof, weil Barbara Donnerstag Nacht hier ankommt und ich nicht vorhatte, in der Zeit ihres Hierseins das Bett (bzw. die Couch) zu hüten! :-?