hexlein
immer da wo´s brennt
AW: Ich bin sauer ...
WOw also klingen tut das sehr interessant und plausibel. Wäre sicher mal etwas das ich lesen sollte. Ich danke dir ...ich schau mal nach dem Buch, das gibt es ja auch gebraucht .... herzlichen Dank- wäre schön wenn ich mir da etwas rausziehen könnte
Mmh, also ich habe das aus diesem Buch, vielleicht helfen dir die REzensionen etwas. Ähnliches habe ich aber auch aus anderen Büchern.
Das, was wir ablehnen oder hassen, begegnet uns immer wieder. Andere Menschen halten uns sozusagen einen Spiegel vor die Nase.
Wir sind aber eben alles! Alle Gefühle, alle Möglichkeiten! Wir haben aber die Freiheit zu entscheiden, ob wir etwas fühlen oder machen wollen - oder eben nicht. Diese Wahl haben wir aber nur, wenn wir alles als Teil von uns akzeptieren (und nicht ein Gefühl oder eine Handlung wie Lügen ablehnen).
Im Moment hast du dir diese Wahlmöglichkeit selber genommen, indem du Lügen "hasst" und ablehnst.
Mir geht es zumindest viiieeel besser, seit ich dieses Buch gelesen habe. Auch wenn ich es nicht in jeder Situation umsetzen kann :oops:.
Aber vielleicht ist das auch nichts, womit du was anfangen kannst. Ist doch auch nicht schlimm![]()
WOw also klingen tut das sehr interessant und plausibel. Wäre sicher mal etwas das ich lesen sollte. Ich danke dir ...ich schau mal nach dem Buch, das gibt es ja auch gebraucht .... herzlichen Dank- wäre schön wenn ich mir da etwas rausziehen könnte