YONCA Gehört zum Inventar 15. Februar 2005 #33 AW: Ich bin richtig krank .... Ich wünsche euch allen Gute Besserung und hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund! yonca
AW: Ich bin richtig krank .... Ich wünsche euch allen Gute Besserung und hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund! yonca
M Mama-Huhn 15. Februar 2005 #34 AW: Ich bin richtig krank .... Ach du meine Güte, das hört sich ja ganz übel an. Alle guten Wünsche, dass ihr es bald überstanden habt!
AW: Ich bin richtig krank .... Ach du meine Güte, das hört sich ja ganz übel an. Alle guten Wünsche, dass ihr es bald überstanden habt!
Alley Miss Ellie 15. Februar 2005 #35 AW: Ich bin richtig krank .... Ich drücke euch fest die Daumen, daß es jetzt nur noch bergauf geht! Lieben Gruß Sabine
AW: Ich bin richtig krank .... Ich drücke euch fest die Daumen, daß es jetzt nur noch bergauf geht! Lieben Gruß Sabine
A Amouna 15. Februar 2005 #36 AW: Ich bin richtig krank .... Hallo Ute! Gute Besserung auch aus Leverkusen!!! Alles Liebe Iman.
Susala Prinzessin auf der Palme 16. Februar 2005 #37 AW: Ich bin richtig krank .... Oh Mann...da komme ich aus dem Urlaub zurück und lese sowas. Ich hoffe es geht Euch schon besser. Schnell gute Besserung wünscht Susala
AW: Ich bin richtig krank .... Oh Mann...da komme ich aus dem Urlaub zurück und lese sowas. Ich hoffe es geht Euch schon besser. Schnell gute Besserung wünscht Susala