Alley Miss Ellie 20. März 2007 #9 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mausel Brave Chicken 20. März 2007 #10 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hach......schön das Du diese Gefühle wieder hast! Freut mich riesig für Dich! Bin mir ganz sicher, dass Ihr wunderschöne Stunden miteinander verbringt. Ach ja, bitte lass den Auflauf nicht ankokeln, gell! ebenfalls schmunzelnde Grüße winke: Schäfchen) von Heike
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hach......schön das Du diese Gefühle wieder hast! Freut mich riesig für Dich! Bin mir ganz sicher, dass Ihr wunderschöne Stunden miteinander verbringt. Ach ja, bitte lass den Auflauf nicht ankokeln, gell! ebenfalls schmunzelnde Grüße winke: Schäfchen) von Heike
Mausel Brave Chicken 20. März 2007 #11 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Bis dato keine Rückmeldung ....dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und mich auf einen expliziten Bericht freuen! :achwiegu:
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Bis dato keine Rückmeldung ....dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und mich auf einen expliziten Bericht freuen! :achwiegu:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 20. März 2007 #12 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! in l&l dann, oder? :wink: grinsegrüße jackie (die sich richtig mitfreut! )
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! in l&l dann, oder? :wink: grinsegrüße jackie (die sich richtig mitfreut! )
cecafu Oberhenne 21. März 2007 #13 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Ihr seid ja süüß Annemie, das mit dem Test war eher ironisch ;-) Es war ein wundervoller Abend Der Auflauf ist nicht angekokelt Heike Wir haben irre lang geredet, uns gegenseitig massiert usw. :mrgreen: Nur habe ich die Nacht ziemlich schlecht geschlafen...dafür er umso besser an euch!
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Ihr seid ja süüß Annemie, das mit dem Test war eher ironisch ;-) Es war ein wundervoller Abend Der Auflauf ist nicht angekokelt Heike Wir haben irre lang geredet, uns gegenseitig massiert usw. :mrgreen: Nur habe ich die Nacht ziemlich schlecht geschlafen...dafür er umso besser an euch!
S Steffie Neugieriges Luder 21. März 2007 #14 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hach wie schööööön! Sowas hätt ich auch gern mal wieder. Tja, lang lang ist´s her... Ich freu mich, dass der Abend so schön war
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hach wie schööööön! Sowas hätt ich auch gern mal wieder. Tja, lang lang ist´s her... Ich freu mich, dass der Abend so schön war
Mausel Brave Chicken 21. März 2007 #15 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Na, dann ist der Töscht ja positiv verlaufen! Lecker Essen, gute Gespräche, gegenseitiges Massieren.....was soll da denn auch noch schief gehen! Auf...in einen wunderbar entspannten Mittwoch! :blume: dickes an Dich!
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Na, dann ist der Töscht ja positiv verlaufen! Lecker Essen, gute Gespräche, gegenseitiges Massieren.....was soll da denn auch noch schief gehen! Auf...in einen wunderbar entspannten Mittwoch! :blume: dickes an Dich!
Annemie Living for LilliFee 21. März 2007 #16 AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hallo Bine, das freut mich das ihr einen schönen Abend hattet! LG Eva
AW: Ich bin heut so romantisch eingestellt! Hallo Bine, das freut mich das ihr einen schönen Abend hattet! LG Eva