Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ja, könnte gut sein.

Ich muß nachher erstmal bei RTLnow gucken. Ich hab ja nicht alles gesehen.

Och das wäre schade.... mein kleiner süßer Peer....
Ich tippe dennoch eher auf Mathieu.... oder weiß schon jemand was?

Na, das ist ja was. :umfall:

Ich bin total müüüüüüüüüde. :umfall:

Leider vermute ich auch Peer. Der war echt fertig. Das fänd ich so schade.

Ob Sarah echt so clever ist und sich spontan so eine Jay-Storie ausdenken kann? Und wie Sonja schon meinte: Wenn es nicht stimmt, hätte er auch cooler reagieren können. Andererseits verständlich, dass man nicht cool bleibt, wenn einem sowas unterstellt wird. Allerdings glaub ich auch nicht, dass Katy und Mathieu - wie Sarah sagt - ein echtes Alkoholproblem haben. So sehen keine Alkoholiker aus. Vielleicht trinken sie gerne mal einen über den Durst - warum auch nicht. Aber ein echter Alki würde wohl 11 Tage kaum so ruhig aushalten und dabei noch so gut aussehen. :hahaha: Von daher Glaubwürdigkeit Sarah? :???:

Und Indira und Jay inszeniert? Hätte ich nicht vermutet. Aber wenn Peer den Verdacht hat - gerade Peer, dann mag das schon auch so sein.

Ich bin sehr gespannt.

Gestern hab ich ihr eigentlich geglaubt.. allerdings denke ich, dass das vielleicht im vorfeld auch nur ne billige Anmache von Jay war?!

Ach, ich weiß es doch nicht....

Das wühlt mich alles zu sehr auf.... :hahaha:

Hmm oder sie ist eifersüchtig? Wäre auch ne Möglichkeit.
Ich versteh nicht wie ein Mensch so selbstsüchtig sein kann und vor allem das alles was gestern gesagt wurde so an sich abprallen lassen kann. Wahnsinn.

ich fand es auch den Hammer, wie cool sie geblieben ist.. und ich finde, dass bei Jay und Indira vielleicht ein Teil inszeniert war, aber sie mögen sich auch. Ich hab gelesen /gehört, dass Jay vorher schon gesagt hat, dass er sie flach legt. Und er ist ja in den Dschungel, um seine Männlichkeit zu beweisen!
Aber die Sachen über Kathy und Matthieu.. DAS wissen die anderen ja noch gar nicht!

Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass die im Camp ja ihr gesamtes anderes Verhalten außerhalb des Campes gar nicht mitbekommen haben! Wenn die das erst erfahren :umfall:

Also, ob das stimmt oder nicht, was die da gestern erzählt hat, ich fänds so oder so einfach nur mehr als niveaulos und billig von ihr. Wenns nicht stimmt, dann dass sie zu solche Mitteln greift, aber wundern würde es mich bei ihr nicht, ähnlich sehen würde es ihr schon. Wenns denn stimmt, dann versteh ich auch nicht, wieso sie das vor allen Kameras auspackt. Warum hat sie sich dann nicht einfach drauf eingelassen, auf so ein Spiel mit Jay? Wäre doch auch gut für sie gewesen....

Glauben tu ich ihr momentan eigentlich eher weniger, denn sie scheint ja gern mal zu lügen. Allein schon die Art, wie sie ständig drauf besteht, dass sie ja ach so ne überzeugte Vegetarierin ist :umfall:

Für mich ist ihre Reaktion einfach trotzig. Sie wurde angegriffen, aus Gründen, die einfach auf der Hand liegen, sie ist gekränkt, weil sie genau weiß, dass es eben zutrifft, was die anderen sagen. Und dann versucht sie eben zurückzuhacken, weil sie mit der Wahrheit nicht klar kommt.

Und was ich ganz schlimm finde, ist auch, vor Kameras den anderen beiden Alkoholprobleme vorzuwerfen. Sie hat doch keine Ahnung, warum tut sie das dann? Wenn die anderen zwei wirklich Probleme dieser Art hätten, die könnten das da drin doch gar nicht mit machen!

Mir fehlen bei der echt einfach nur die Worte :ochne:

Zurück
Oben